Problem nach Halbmond cleaning in der Stoßstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem nach Halbmond cleaning in der Stoßstange

      Hallo Leutz :D
      mein Auto ist seit ein paar tagen beim Lackierer unteranderm wird, wie oben schon erwähnt, der Mulde in der Stoßstange entfernt.

      Wie habt ihr das Problem mit der Befestigungsschraube die in die Mulde kommt gelöst?

      Wenn die Mulde weg ist bekomme ich da ja kein Schraube mehr rein 8o

      Mein Lacker hat gemeint das er die Mulde bündig bis zum Ansatz des Grillsl macht so das man noch einiger maßen an die Schraube von hinten kann. (sorry schwer zu erklären ?() Naja sowie ich das gesehen habe wird das ein richtiges geficke nacher die schraube da rein zu bekommen. Wie habt ihr das gelöst???

      Habt ihr die schraube in dieser mulde ganz weggelassen?

      Wäre für ein paar Vorschläge dankbar kann dann diese an meinen Lacker weiter geben. :D


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von RowdyBurns
      Lass die Schraube weg, die beiden äusseren am Grill halten die Stossi absolut ausreichend! =) =)


      Habe ich mir auch schon überlegt :D bist du dir da sicher? Hast du es selber so gemacht? 8)

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • @DaProbleM

      mach dir keinen Kopf. Die Schraube brauchst du nicht.
      Hab an meinem Auto die Rieger R-RX und die hat ja den integrierten Grill und da kann man von vornherein schon keine Schraube reinmachen.
      Wie gesagt des hält auch so.

      mfg Alex

    • ich würd ma sagen jerder der dort keinen halbmond mehr dat hat auch keine schraube mehr drinn weil die eigendlich überflüssig ist :]

    • kann mich meinen vorrednern nur anschließen !
      fahre auch seit 2 jahren ohne die mittlere schraube rum.
      das hält top. mach dir keine platte:
      schraube raus und halbmond zu ;)

      Robbi

    • Original von DaProbleM
      Original von RowdyBurns
      Lass die Schraube weg, die beiden äusseren am Grill halten die Stossi absolut ausreichend! =) =)


      Habe ich mir auch schon überlegt :D bist du dir da sicher? Hast du es selber so gemacht? 8)


      habe glaube ich insgesamt 4 schrauben die meine stange halten frag patrick :D;)8)
    • Original von tunc
      habe glaube ich insgesamt 4 schrauben die meine stange halten frag patrick :D;)8)


      Kommt mir irgendwie bekannt vor :tongue: :D
    • Nur um nochmal sicher zu gehen ich habe vergessen zu erwähnen das es sich um die R32 Front handelt? Tortzdem kein Problem????? :(


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Danke, die Mulde ist komplett zu und es hält bombe! =)


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.