Gummilippen an der Seite lackieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gummilippen an der Seite lackieren???

      Hi Leute wollte den heutigen Tag dazu nutzen, die hässlichen schwarzen gummilippen an front und heckschürze zu lackieren!

      Bringt ihr eure autos wegen sowas zum lackierer oder macht ihr das selbst, wenn ja, wie??

      Bräuchte schlell Hilfe müsste nämlich auch wissen, wo ich den lack am besten herbekomme!

    • RE: Gummilippen an der Seite lackieren???

      Original von Goooolo
      Bräuchte schlell Hilfe müsste nämlich auch wissen, wo ich den lack am besten herbekomme!

      Heut haben doch eh alle Läden zu :D

      Die Suche hilft weiter:
      Eins
      Zwei
      Drei

      und so weiter...
    • moin moin, ich würde das in einer lackiererei machen lassen, die füllern das, und die haben auch guten haftgrund, damit es später nicht abblätterungen gibt. :D