Suche Akustikschaum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Akustikschaum

      Hi Leute
      Ich habe nen Problem
      Und zwar habe ich nen paar sehr schwer zugängliche Ecken und Bleche, die ich aber gerne gedämmt hätte
      Jetzt habe ich von Akustikschaum gehört der sich wohl kaum ausdehnen soll
      Eigentlich sogut wie garnicht
      Das wäre genau das was ich brauche
      Kennt vielleicht jemand einen Händler wo es sowas in der Art gibt ???
      Ich brauche auf jeden Fall irgenteine Masse die man in ein Loch sprühen kann und die dann verläuft
      Sollte aber halt nicht so schwer sein
      Da wäre dieser Schaum ja ideal ...
      Normalen Schaum kann ich nicht nehmen, da mir der sonnst die Bleche sprengen würde ...

    • RE: Suche Akustikschaum

      Hallo TurboIce,

      wollte dir zu bedenken geben das PUR-Schäume Feuchtigkeit ziehen. Also solltest du dies bei der Verarbeitung beachten. Hab auch Mal mit Montageschaum die unzugänglichen Stellen in den Türen des Vorgängerautos ausgeschäumt. Da hat sich Nässe gesammelt und die Türen sind von innen nach außen durchgerostet.
      Wie gesagt wenn möglich nicht schäumen.

      Gruß Greg

    • Gibt es denn dann nicht irgentwas anderes was man gut in Holräume bekommt die schwer zugünglich sind ???