V5 kaufen oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V5 kaufen oder nicht?

Hi,

könnte für 9000,- nen V5 Higline mit Vollausstattung bekommen(Leder usw.) hat 93.000km gelaufen und ist vom VW-Händler.

Ist das eine vernünftiger Preis oder zu teuer? HAt der Motor irgendwelche Mängel oder bekannten Probleme?

Würde mich freuen, was ihr von dem Auto haltet.

mfg

• Wenn dir der Wagen gefällt und du es dir leisten kannst, warum nicht?

Du musst damit fahren, sonst niemand.

:P:D
    • Bei autobudget.de hab ich mal die Daten eingegeben, einige auch mal auf Verdacht...

Eingegeben hab ich: 5 Türer, Climatronic, Xenon, Navi monochrom , CD- Wechsler, Leder, Farbe schwarz, Gesamtzustand gut.

Und das kam dann raus:

Original von Autobudget
      Bewertung
      Gut
      Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.

Händlerverkaufspreis
      Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
      EUR 8.525
      Privatkauf
      Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
      EUR 6.975
      Händlereinkaufspreis
      Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
      EUR 6.350

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

• RE: V5 kaufen oder nicht?

Wat fährst du denn jetzt? Nen 1,8T wie im Nickname steht?
      Dann wird dir beim V5 der "Tritt" vom Turbo fehlen.
      Ich persönlich finde den V5 einfach nur geil a) super sound b) gleichmässige Leistungsentfalltung c) der hat keinen Zahnriemen sondern eine Steuerkette.
      Der V5 kostet aber auch mehr Steuern, da meht Hubraum.

Aber wenn du dir den leisten kannst. Dann schlag zu.

Gruß
      Jörg

• Wie schon gesagt wurder der V5 ist schon was feines. 5 Zylinder haben einfach einen super sound und macht auch wirklich richtig fun zu fahren.