Mal wieder die Scheibe in der Tür!

  • Heidiho!
    Ich hab da mal ne Frage! es gibt ja das reperaturset für die Fensterheber! aber warum werden da die seilzüge mitgewechselt? kann man die gebrochene halteklammer nicht einzeln wechseln?
    axo nochwas gibt es bei dem reperaturset seiten,mäßige unterschiede??



    MfG
    Teutsch

  • Die Seile gibts deswegen dazu , weil bei manchen eben die Seile mitausgefranst sind .


    Und ja , es gibt seitenmaessige Unterschiede , da die Haltebuegel je nach Seite andersrum eingebaut werden .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • stimmt das, das das zeug im moment alles im rückstand ist?


    ham die mir bei vw gesagt

    Gruß Stefan

  • Jep, die Rückstandsprobleme gibt es auch bei uns...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Heidiho!
    Ich hab Gestern mal bei vw angerufen und war beim Freundlichen und hab mich mal ein wenig beschwert vonwegen das das ja wohl net sein könnte und mal Kulanz beantragt weil das jetzt das 3te mal innerhalb von einem jahr ist mal sehen was bei rauskommt!


    MfG
    Teutsch

  • Tja die Amis bekommen das alles kostenlos ersetzt! X(



    Meine rechte Scheibe macht auch so komische Geräusche beim hochmachen, glaub die machts nemmer lang! :(


  • Hier der Bericht zum Nachlesen
    klick

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Jep! das hatte ich nämlich noch irgendwo im hinterkopf das das in der autobild stand! ich wusste nur netmehr genau wie das ausgegangen war! naja werde morgen mal hinfahren und mal sehen was geschieht!


    MfG
    Teutsch

  • Bei mir sind beide Scheiben schon in die Türe gekracht!


    Und nach 1 Jahr fangen die wieder an so komisch zu klackern und knacken.


    Ist das bei euch auch, wenn die Scheibe halb offen ist, und ihr die Türe zumacht, dass es dann schebbert und kracht.??? Da denkste die Tür fällt auseinander...


    Gruß

  • Heidhiho!


    Hab gute nachrichten!
    Mein Freundlicher hat mir am Freitag mitgeteilt das mein fensterheber komplett auf kosten von vw repariert wird! Leihwagen bekomme ich auch!! und das beste an der ganzen sache ich bekomme die neuen teile aus metall verbaut!



    MfG
    Teutsch

  • Häh? mein pc ähmmm ich glaube 1einhalb jahre warum?



    MfG
    Teutsch

  • Zitat

    Original von BlackPanther
    Ist das bei euch auch, wenn die Scheibe halb offen ist, und ihr die Türe zumacht, dass es dann schebbert und kracht.??? Da denkste die Tür fällt auseinander...


    Ja,ist bei mir genauso!Aber ich denke das muß nicht unbedingt ein Warnzeichen sein. :rolleyes:

  • Das stimmt! das muss kein warnzeichen sein! bei mir schepperts trptzdem und die scheibe ist festgeklebt!
    aber was man plötzlich alles für geräusche warnimmt wenn die türverkleidung mal ein paar tage ab ist!


    MfG
    Teutsch

  • also wieviel darf die reperatur jetzt insgesamt kosten? musste nämlich auch ne menge zahlen und das schon 2x.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!