Es war ne schöne Zeit mit euch (Feldi fährt jetzt TT)

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ja wie die Überschrift schon sagt ist auch meine Zeit gekommen. Der Golf IV wurde vor einer Stunde verkauft. Einige von euch haben es ja schon mitbekommen, das ich seit längerem mit einem Audi geliebäugelt habe. Daher habe ich einen Audi TT Roadster gekauft.


    Ich werde euch aber wohl noch erhalten bleiben, selbst wenn es nicht mehr so intensiv sein wird, wie es einmal war.


    Habe viele Bekanntschaften durch dieses Forum gemacht, und muss sagen das der Golf dann sogar nebensächlich geworden ist. Und ich hoffe das die entstandenen Freundschaften durch den Fahrzeugwechsel nicht kaputt gehen.


    Ciao
    Markus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • … gratuliere FELDI… aber nach Kassel zu 'ner Probefahrt kommen… Allzeit gute Fahrt und poste mal flux ein PIC…


    GRUSSS MARCO

  • Na dann gratulation zum neuen Wagen und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt ;)

  • der audi wird morgen abgeholt und dann wohl auch noch umgemeldet. dann kommen natürlich sofort bilder. werd dann wohl nach und nach ein paar kleine sachen verändert. radio, federn, grill und dann die asa's drauf.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mich als VAG Angestellter freut es, dass du in der Familie bleibst! ;)
    Gute Fahrt mit dem TT und bleibe unserem Autohaus weiterhin treu :)


    ..übrigens sorry, hatte mich wegen dem Golf nicht mehr gemeldet, aber hast dir bestimmt schon gedacht, dass wir "das" nicht machen konnten.


    Auf bald...

  • Moin Feldi......


    soso - da muss ich erfahren das wieder ein urgestein seinen guten G4 verscherbelt hat...welch schande! :rolleyes:X(:D


    Die entscheidung für den TT war sicher die richtige - gratuliere! Viel spaß mit der geilen Kutsche und geh´s nicht zu wild an! ;)

  • Ajo wo isses Problem - ich fahre auch einen TT und bin hier regelmäßig :D


    Ich bekomme hier teilweise bessere Infos wie in TT Foren und ausserdem bestell ich meine Tuning Teile bei den ganzen Forenhändlern hier :baby:

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Viel Spaß mit dem neuen =)


    =)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Viel Spaß mit dem neuen =)


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    =)


    Ebenfalls


    Aber mal ne Frage in den Raum gestellt: Warum kauft ihr euch alle TT´s? Ist da was besonderes dran, ich mein man wird ja auch nicht jünger. :P


    Mir persönlich würde ein A3,A4 oder halt Golf oder Passat eher zusagen, aber jeder wie er will. :D

  • Zum Thema "warum TT" sag ich nur: Schw...verlängerung! :D8):D *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Zum Thema "warum TT" sag ich nur: Schw...verlängerung! :D8):D *duckundweg*


    wenn du demnächst nen kleinen tt fahrer im rückspiegel siehst, solltest du um gnade betteln. :D


    ich find den wagen einfach geil. deshalb tt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn du demnächst nen kleinen tt fahrer im rückspiegel siehst, solltest du um gnade betteln. :D


    ich find den wagen einfach geil. deshalb tt


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!