Wischwasser Anzeige nachrüsten Anleitung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wischwasser Anzeige nachrüsten Anleitung?

      Hallo,

      hab letzens gemerkt das meine anzeige für das Wischwasser garnicht geht !
      woran kann ich es sehen das ich sie drin habe oder ab wann geht sie an ?

      Und habt ihr vielleicht ne Anleitung dafür und ne Stückliste ???

      danke

    • die geht an, wenn nicht mehr so viel wasser im behälter ist :)mach ihn doch mal leer, dann wirst ja sehen, ob sich in der mfa was tut. kommt keine anzeige, dann hast du sie auch nicht oder der sensor ist im arsch. die anzeige war ab bj.97 serie. aber nur beim highline modell. fahrzeuge mit sra haben sie auch drin. der umbau würde dich um die 20€ kosten + das verlegen eines kabels vom sensor bis zum ki.

      Einbau Sensor Wischwassermangel

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail