Suche eine gute Universal Funkfernbedienung für Home Hifi-Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche eine gute Universal Funkfernbedienung für Home Hifi-Anlage

      Da meine FFB für meine Denon AVR 1801 langsam den geist aufgibt, muss ich wohl oder übel eine neue FFB kaufen.

      Hat jemand Tips, welche Uni.FFB zu empfehlen sind?

      Reicht da eine vom Aldi?

      merci

    • Die vom Aldi sind scheiße, meine habe ich nen Tag lang benutzt und jetzt liegt sie rum.

      Kauf dir ne All4One oder so. Oder ne Philips Pronto :D Von Sony gibt es auchwas ähnliches wie die Pronto.

    • ähhja, die ffb soll nicht mehr wie MAX. 20€ kosten!

      will damit nicht zum mond fliegen sondern nur Vol.ändern, dann zwischen DVD, TV, und soundeinstellungen was ändern mehr nicht.