wollen wohnzimmer streichen,aber was für farbe????

  • Wollen unser Wohnzimmer streichen wissen nur nicht was wir für eine farbe nehmen sollen,unser Wohnzimmer ist 5 m x 4 m gross,also ziemlich klein,Polstermöbel,schwarzezs Leder und Wohnzimmer schrank buche hell.was würdet ihr für eine farbe nehmen??sollen wir es 2 farbig machen..... ,denken eigentlich an so ein richtig helles kiwi grün

  • Habt Ihr Raufaser an der Wand?

  • Hallo,
    also meiner Freundin steht voll auf Rot.
    In unserem Wohnzimmer ist eine Wand ist rot gestrichen, der Rest normal weiß.
    Dazu Rote Übergardinen, die Couch so in Alcantara Vanille mit Rot und Schrank auch Buche Hell.
    Muß sagen gefällt mir jetzt auch, was da meine Freundin durch gesetzt hat.


    Mfg

  • WIe wärs ihr postet einfach mal Bilder :)


    bin gerade dabei auch bei mir alles umzugestalten nur die Frau mit den Ideen fehlt noch :D

  • Zitat

    Original von VW-GolfAB
    nee das ist so ein Rauputz


    Da sieht so eine Art Wischtechnik bestimmt nicht verkehrt aus. Farbe würde ich so ocker-terrakotta-gelb nehmen. Das mediterrane ist ja im Moment voll im Trend.


    MfG Rico

  • Also ich hab so ein Vanillegelb genommen....macht schön hell....lässt den Raum auch größer wirken...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!