Sport edition Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sport edition Fahrwerk

      hey leute, die suche hat nicht geholfen, wollte nur ma eben wissen, welcher code da bei mir in der kofferraum mulde steht, damit ich weiss, ob ich ein se fw hab, oder nicht, weiß das nicht so genau, :rolleyes:
      Danke danke :D

    • das müßte dann g72 sein.
      es gibt auch sportfahrwerke mit +10mm. laut angaben ist das sportfahrwerk ja garnicht tiefer oder? zumindest steht davon nix. da gäbe es dann auch nur eines. das vom jubi gti mit -10mm. aber das ist doch auch etwas mager oder nicht? dachte immer, dass es 25 oder 30 sind. selbst beim r32 steht keine tieferlegung bei.

      probiers auch mal mit g19, g57, g58, g77, g81 und g86.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • is der R nich 30mm tiefer???

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • ja Sport edit.Fahrwek ist 10 mm vorn und 15 mm hinten tiefer und dan ist dein liebling noch hoher wie vorher rein optisch klar und durch messen kaum ein unterschied aber härter ist es auf jeden fall.Habe sogar nachgemmesen gti 38mm ,r 32- 37,9,und norm golf 38,4 mm also nicht die rede wert.