Siemens FSE Einbauanleitung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Siemens FSE Einbauanleitung

      Hab bei mir grade ne Original Siemens FSE verbaut. Die Anlage soll übers Radio in Verbindung mit den Autolautsprechern laufen. Habe alles wie beschrieben angeklemmt. Leider tut sich nichts. Weder das Radio schaltet auf telefon um, noch passiert am Handy was. Hat jemand n Tipp was das sein könnte oder ne Anleitung? Bin für jede Hilfe dankbar!! :rolleyes:

    • Also es ist ein Blaupunkt Radio (Bronx MP75) und die original FSE Siemens (HKP 500) Es ist alles angeschlossen, aber wenn ich die Zündung anschalte und das Telefon im Halter habe, schaltet sich das Radio ab und geht erst wieder an, nachdem ich den zündschlüssel raus und wieder rein gesteckt habe.... :rolleyes:

    • upps... sorry! meinte die HKC-500! Die ist zum Festeinbau. Meiner Meinung nach hab ich alles richtig angeschlossen. Aber irgendwie funzt es trotzdem nicht. :evil:

    • jap. ist alles richtig angeschlossen. War sogar schon inner Werkstatt. Die haben auch nochmal alles geprüft. Es ist alles okay. Na hoffentlich ist die E-Box der anlage nicht kaputt.