Sammelbestellung Tachoscheiben R32 und SE EVO4 Design

  • 50€ für ne SE tachoscheibe? 8o


    da wär ich auf jeden fall mit dabei!


    wer infos hat, her damit! =)

  • ich will mir auch r32 tachoscheiben nachrüsten.
    Preis wären 112Euro inkl. neuen Tachoringen.

  • Würde wahrscheinlich auch Tachoscheiben entweder im SE oder R Design nachrüsten. Vllt auch mit Tachoringen. Also wenn wieder en rabatt zu Stande kommt wäre das super.

  • die skala wird so angepasst wie du sie auf deinem tacho auch hast!also wenn dein tacho bis 220 geht dann bekommst r32style schieben die bis 220 gehen

  • nee ich brauch ja ne Skala bis 320 also ich brauch original R32 Tachoblatt mit kleiner MFA.

  • Zitat

    Original von StevenW
    nee ich brauch ja ne Skala bis 320 also ich brauch original R32 Tachoblatt mit kleiner MFA.


    Gibts sowas überhaupt? Aber K-Tec kann sowas sicher anfertigen schätze ich.


    50€ war übrigens kein genereller "Forumspreis", sondern wenn ich mich recht erinnere nur eine einmalige Sammelbestellung-sollte weiter vorne in diesem Thread was von K.tec dazu stehen. :)

  • Hi,
    weiß jemand von euch, ob K-Tec noch hier im Forum aktiv ist?


    Vielleicht lässt sich ja wieder so ne Weihnachtsaktion oder was ähnliches einrichten.


    Ich wollt mir wahrscheinlich auch die R32-Look Tachoscheiben bestellen. =)


    Gruß,
    Stefan

  • Glaube er ist schon länger nicht mehr aktiv gewesen, aber wie gesagt handelte es sich damals wohl um eine einmalige Aktion. Aber wer will kann ihn ja mal kontaktieren; anfragen kostet ja nichts. :)

  • Hi,
    also ich hab mal ne mail an K-Tec geschrieben und auch gleich ne Antwort bekommen.


    Leider ist er hier im Forum nicht mehr so aktiv und er hat gesagt, dass er über golfiv.de keine Aktionen mehr anbietet. :(


    Allerdings wirds eine Frühjahraktion über ein anderes Forum geben, den Namen will ich hier aber nicht unbedingt nennen.
    Wer näheres dazu wissen will, kann mir ja ne mail schreiben.


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!