8 zoll in mittelkonsole

  • Hallo,
    habe mir einen 8 zoll monitor gekauft
    mit den maßen (BxHxT 20 cm x 16,5 cm x 2 cm)


    und wollte den jetzt in die mittelkonsole stricken.
    hat jemand ideen wie sich das verwirklichen lässt? (die seitenblenden müssen ausgespart werden) und mit der Lüftungssteuerung (keine klimatronic nur billig ausführung) passt das auch nicht .. hat jemand ideen oder sogar bilder wie sich das verwirklichen lassen könnte? =)


    MfG


    Timo

  • handelt es sich denn da auch um einen 8zoll? konnte das irgendwie dem text nich ganz entnehmen =) wo hast du deine lüftung hingesetzt?
    MFG
    Timo

  • Yepp ist nen 8 Zoll....
    Das Problem mit der Klima ist ganz einfach, das Bedienteil kommt in den Himmel.....

  • nochmal zu der klima ^^
    du hast ja sicherlich irgendwie klimatronic oder so =P
    nur ich hab die ganz normale billig variante mit 3 reglern und einmal umluft .. krieg ich die denn auch einfach in den himmel? oder wäre es evtl sinnvoller unten unter noch n bisschen anzuflicken (brauche ja im gegensatz zu dir kein radio darunter) und das da noch einzulassen? =) *g*
    MfG


    Timo

  • Crush, könnte interessant werden mit den Bowdenzügen, die die Einstellung der Luftverteilung steuern ;) Ne, mal im Ernst, ich glaub die manuelle wandert nicht in den Himmel. Da kannst Du lieber auf Climatronic umrüsten :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!