dectane LED Rückleuchten

  • Hallo zusammen, hab mir die bekannten schwarzen LED Rückleuchten gekauft,


    [Blockierte Grafik: http://www.dectane.de/abilder/rv02lb.jpg]


    Auf der Website von Dectane steht das die Leuchten zugelassen sind (E- Prüfzeichen). Dieses ist auch auf den Leuchten drauf.


    Nun meine Frage, handelt es sich hierbei um die FK LED Rückleuchten? Also ist Dectane nur einer der diese vertreibt? Die Verpackung ist auch von denen, steht nichts von FK.


    Weiß wer darüber was?



    Thx Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • das würde ich auch gern wissen. und die die die du gekauft hast passgenauer sind als die von Fk.

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    das würde ich auch gern wissen. und die die die du gekauft hast passgenauer sind als die von Fk.


    Werd die Leuchten morgen montieren, kann also dann über die Passgenauigkeit Auskunft geben
    Hier ma ein Link, Preise müssten mit denen von FK übereinstimmen wenn ichs noch richtig im Kopf habe.
    klick


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • ich kann dir sagen, dass in.pro die magiccolors von hella vertreibt. sogar sehr günstig. habe für meine 143eus bezahlt. die packung war von in.pro, in den leuchten, unten am rand steht allerdings 'hella magiccolours'...
    ...schau doch mal, ob da auch irgendwas von fk steht!

  • also, hab geschaut, außen ist nichts drauf,


    Das einzige was ich sehe ist das innen da ein Pferd mit Flügeln oder ähnliches eingepresst ist und drunter "Ka.tuninG" steht



    EDIT: Sind eingentlich bei den FK die LEDs auch so leicht nach hinter versetzt angeordnet? (im schwarzen Bereich)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Gute Frage, sehen sich sehr ähnlich, aber in einigen Punkten auch wieder nicht (liegt vielleicht aber auch nur am anderen Winkel), die FK sind aber etwas günstiger, kosten 195,42 € wo die von Dectane 232.00 € kosten.


    FK:
    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/shop/images/product_images/popup_images/FKRLXLVW003.jpg]


    Dectane:
    [Blockierte Grafik: http://www.dectane.de/abilder/rv02lb.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • werd jetzt am besten ma ein paar bilder machen


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    2 Mal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • die leuchten gefallen mir :) beide


  • **Winterzeit ist Bastelzeit **

    2 Mal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Alles fotografiert , nur nicht die Front der Leuchten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke mal das sind "1 zu 1" die gleichen Rückleuchten, hättest sie also auch direkt bei FK bzw. einem unserer Forumshändler günstiger kaufen können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sind bei den FK die LEDs auch nach hinten versetzt?
    Weiß einer was das Logo bedeuten soll? (Bild 4)


    Hab nur 80€ gezahlt =) :]


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Zitat

    Original von benwelz
    sind bei den FK die LEDs auch nach hinten versetzt?


    Ja, siehe folgendes Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/shop/images/product_images/popup_images/FKRLXLVW003.jpg]


    Zitat

    Original von benwelz
    Weiß einer was das Logo bedeuten soll? (Bild 4)


    Keine Ahnung, sorry :(


    Zitat

    Original von benwelz
    Hab nur 80€ gezahlt =) :]


    Wo? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • im Schnäppchenmarkt ebay.
    von nem Verkäufer (gewerblich) der als eigenen Vertrieb dectane.de angegeben hat.
    "Hoffentlich richtig Formuliert"
    kann mir einer den link zum Gutachten posten, dann kann ich mir das ausdrucken und zur Sicherheit mitführen


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!