Passen die original Audi BBS ET48?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die original Audi BBS ET48?

      Hi,
      hab zwar schon "SUCHEN" benützt aber doch nie die richtige Antwort gefunden. Also meine Frage lautet ob die original A6 BBS Alus in 8,5x19 unter nen Golf IV passen? bzw. mit welchen Distanzscheiben?
      Hab Gewindefahrwerk drin und will das Teil schon so tief wie möglich machen. Wie ists mit der Eintragung, wenn ich die Traglast bescheinigung hab?

      Danke schon im Voraus für Eure Hilfe.


      MFG Johannes

      [b]Autolackiererei Schwaiger - TurboPerformance Eschenbach[/b]

      -Softwareoptimierungen von TurboPerformance

      -Vertrieb und Einbau von Downpipes und Auspuffanlagen

      -Lackierung und Unfallinstandsetzung aller Fabrikate

    • Haben einige auf dem Golf 4.
      Kann dir aber nicht 100%ig sagen obs mit 15er adapterplatten vorne geht.
      Die selbe Frage stellt sich mir auch, und bis jetzt konnte oder wollte mir das keiner sagen.

      angeblich klappts mit Et33 an der Vorderachse, kommt aufs Fahrwerk an, beim KW wirds eng.

      zum Tüv kann ich dir nix sagen.

    • Frag mal Supergolf, er und ein Kumpel haben sie drauf. Er hat mir selbst einiges dazu erklärt =)

      "Aber was willst mit den A6 die sehen doch soooo hässslich aus... :rolleyes::D :]"


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Den hab ich auch schon gefragt, der hat 20mm Adapter drauf, weil er eine Prosche Bremse fährt.
      Ich glaub das ein Kumpel von Ihm 15mm drauf hat, weiß aber nicht bei welchem Fahrwerk.