Brauche Hilfe !! (wenns geht schnell)! Schlüsselweite einer Vielzahnschraube gesucht?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe !! (wenns geht schnell)! Schlüsselweite einer Vielzahnschraube gesucht?

      Hallo !!

      Mein Auto steht grad in der Werkstatt.(Golf 4)
      Nun brauch ich die Schlüsselweite einer Vielzahnschraube.
      Die Schraube verbindet Die Türscharniere mit der Tür (5-Türer)
      Ist glaub ich ne M-8 Schraube.

      Danke schonmal !!

      Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt :evil:

    • Sicher nur 10 ? Ich bin der Meinung es sei 12 was heissen soll, dass ich mir nicht sicher bin, und ich deshalb hier frage !!
      Ist Baujahr 2001 ,vordere Tür

      mfg

      Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt :evil:

    • Original von Streetfighter
      Soweit ich mich erinnern kann, sind das Torx-Schrauben...glaub 45 =)
      Vielzahn wäre mir neu


      die haben da mal 45 torx oder eben die vielzahn verbaut,
      je nach dem was grad da war...