Diese kleine Nebelschlußleuchte gesucht? *PIC*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diese kleine Nebelschlußleuchte gesucht? *PIC*

      Hey!
      Da ja leider NSL Pflicht sind und meine Rückleuchten keine haben ?(
      Komme ich wohl nicht um die anschaffung drumrum! Es war zwar eine mitgeliefert die für mich einfach zu groß und schlecht zu verstecken ist!
      Jetzt habe ich an die kleine runde hier gedacht die auf dem bild zu sehen ist


      Nur wo bekomm ich die her? Habt ihr die schonmal gesehen oder wisst ihr wo es soetwas in der art gibt? Am besten so klein wie möglich

      MfG Stefan

    • RE: Diese kleine Nebelschlußleuchte gesucht? *PIC*

      Hallo!

      Ich schätze mal das wird ein Mitsubischi sein.
      Wenn es original RL sind wird man die bestimmt bei Mitsubischi bekommen, denke ich mal.
      Wenn es keine originalen RL sind, bekommst du vielleicht als Tuningzubehör.


      Marcel16V

    • hm nö ich weiss nur das die Nebelschlußleuchte zusätzlich gekauft wurde!
      Weil sie hat bei ihren fahrzeugdaten reingeschrieben: Extra kleine Nebelschlußleuchte angebracht!

      Aber ich finde die leider nich X(

    • Original von vw-88
      hm nö ich weiss nur das die Nebelschlußleuchte zusätzlich gekauft wurde!
      Weil sie hat bei ihren Fahrzeugdaten reingeschrieben: Extra kleine Nebelschlußleuchte angebracht!


      @vw-88

      .. wenn du weißt wem der Mitsubishi gehört wär das einfachste zu fragen was das für eine NLS ist. Ich glaube die Leute sind dort ziemlich hilfsbereit und könnten dir weiterhelfen.

      Gruß Greg
    • Hm auf dem Bild wirkt sie schön klein ;)

      Und wenn man die versenkt verbaut, geht das dann nicht klar? Ich meine, wenn die so weit vorsteht sieht das natürlich nicht aus -_-

      Wie ist das bei Uptech, musst du da auch so Katzenaugen dranpappen? Hab neulich in HH einen G4 gesehen mit schräg angeklebten Katzenaugen (leider keine Uptech RL), schlecht ausgeschnittenem Gitter für die DTM Auspuffrohre - brrrrrrrrrr