Diese kleine Nebelschlußleuchte gesucht? *PIC*

  • Hey!
    Da ja leider NSL Pflicht sind und meine Rückleuchten keine haben ?(
    Komme ich wohl nicht um die anschaffung drumrum! Es war zwar eine mitgeliefert die für mich einfach zu groß und schlecht zu verstecken ist!
    Jetzt habe ich an die kleine runde hier gedacht die auf dem bild zu sehen ist
    [Blockierte Grafik: http://www.mitsubishiclubbayern.de/Clubmitglieder/Koepfler-S/Steffi6.jpg]


    Nur wo bekomm ich die her? Habt ihr die schonmal gesehen oder wisst ihr wo es soetwas in der art gibt? Am besten so klein wie möglich


    MfG Stefan

  • Hallo!


    Ich schätze mal das wird ein Mitsubischi sein.
    Wenn es original RL sind wird man die bestimmt bei Mitsubischi bekommen, denke ich mal.
    Wenn es keine originalen RL sind, bekommst du vielleicht als Tuningzubehör.



    Marcel16V

  • hm nö ich weiss nur das die Nebelschlußleuchte zusätzlich gekauft wurde!
    Weil sie hat bei ihren fahrzeugdaten reingeschrieben: Extra kleine Nebelschlußleuchte angebracht!


    Aber ich finde die leider nich X(

  • Zitat

    Original von vw-88
    hm nö ich weiss nur das die Nebelschlußleuchte zusätzlich gekauft wurde!
    Weil sie hat bei ihren Fahrzeugdaten reingeschrieben: Extra kleine Nebelschlußleuchte angebracht!


    vw-88


    .. wenn du weißt wem der Mitsubishi gehört wär das einfachste zu fragen was das für eine NLS ist. Ich glaube die Leute sind dort ziemlich hilfsbereit und könnten dir weiterhelfen.


    Gruß Greg

  • oberhalb der kennzeichens oder unter die stoßstange ambesten so das man die zur show imma abmachen kann :]

  • öhm die UpTech NSL habe ich hier liegen :) nur leider ist sie mir zu groß und ich habe keine ahnung wohin mit dem scheissdreck! 8o An ner cleanen heckstoßstange kommt das net so dolle

  • Hm auf dem Bild wirkt sie schön klein ;)


    Und wenn man die versenkt verbaut, geht das dann nicht klar? Ich meine, wenn die so weit vorsteht sieht das natürlich nicht aus -_-


    Wie ist das bei Uptech, musst du da auch so Katzenaugen dranpappen? Hab neulich in HH einen G4 gesehen mit schräg angeklebten Katzenaugen (leider keine Uptech RL), schlecht ausgeschnittenem Gitter für die DTM Auspuffrohre - brrrrrrrrrr

  • naja was heisst katzenaugen? :D die polizei checkt das sowieso nicht und fürn tüv habe ich welche mit magnetband im handschuhfach!schnell ran damit und fertisch =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!