ring of fire - lautsprecherbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ring of fire - lautsprecherbeleuchtung

      so jungs und mädels, es ist vollbracht *tusch*
      die lautsprecherbeleuchtung ist fertig



      das sind LEDs, die in einem ring um das lautsprechergitter angeordnet sind. sie sind innen auf die türverkleidung geheissklebersilikoniert.
      saft kommt vom ziggianzünder, wo auch im ascher der schalter untergebracht ist.
      so wie oben auf dem bild sieht es aus, wenn man direkt von vorne draufguckt. je spitzer der blickwinkel ist, desto weniger sieht man davon, wegen dem ls-gitter.
      im fahrerfussraum sieht man gar nix, logo, wie denn auch. würde man ja auch ohne ls-gitter nicht sehen. es werden nur die beine rot angestrahlt. guckt man dan rüber zum beifahrer, sieht es so aus




      leider verwackelt das bild, aber besser hab ich´s auf die schnelle nicht hinbekommen und ich mach auch nochmal welche nur mit der ls-beleuchtung ohne die blauen röhren. das sieht nämlich auch hammergeil aus.

      im oberen bereich des ls sieht man, wie das gitter blickwinkelbedingt das licht zurückhält (der schwarze schatten).
      werde vielleicht irgendwann die ls-gitter ganz rausmachen und mit was lichttechnisch besserem ersetzen. jetzt hab ich aber erstmal keinen bock mehr die türverkleidung nochmal runterzumachen.
      geil wäre sowas wie die woofer grills von audiobahn oder die von rockford, aber eben in klein.
      gibt es sowas?

    • Coole Idee - allerdings find es nicht schön, dass es da solche Schatten gibt....
      Hier bräuchte man wohl so nen Neonröhrenring in rot - allerdings gibts sowas wahrscheinlich nicht in der Farbe der LED´s
      Ne alternative wär vielleicht auch noch son Leuchtschlauch aus dem Bereich des Casemodding - damit könnte man ja auch nen Ring legen.... allerdings weiss ich da nicht, wies mit Farbe und Leuchtkraft aussieht...

    • neee, das hat nix mit den leds zu tun, sonder mit dem ls-gitter. wenn du da schräg reiguckst sind die löcher zu klein/eng, als dass da noch licht durchkommt. der ls ist schon komplett und gleichmässig ausgeleuchtet.
      wenn du von genau vorne draufguckst, dann ist ja auch alles schön gleichmässig.
      daher ja auch meine überlegung, ein mehr oder weniger offenes ls-gitter zu besorgen.