"Petey's Golf im R-Style"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Petey's Golf im R-Style"

      Hiiii

      so da ich jetzt doch schon en bissel hier im Forum bin, wollt ich euch auch mal meinen G bzw. mich vostellen...

      bin 19 jahre jung und komm aus der nähe von Aschaffenburg.
      Der ein oder andere wird mich ja schon kennen, bin euch ja schon oft genug mit meinen Fragen auf die Nerven gegangen :D
      An der Stelle mal ein dickes Dankeschön für die super Unterstützung und die tollen Ratschläge!!

      so nun mal zum Golf...

      Golf 4 , Bj.2003 (33.000km runter)
      Modell: Ocean 4-Türer
      Motor: 1.6 16V 105Ps
      Farbe: Jazzblue Perleffekt
      den Rest kennt ihr ja...

      Der Golf wurde 2003 als Neuwagen gekauft und 2Jahre von meiner Mom gefahrn bevor er in meine Hände kam... da meine Mom wusste das ich einiges mit dem G vor habe, musste ich erst mal versprechen das ich im 1Jahr nix am Auto mach und ihn erst mal so lasse und als braver Sohn hab ich mich im großen und ganzen auch dran gehalten =)Also wurden erst mal ein paar kleine Sachen gemacht, wie FFB nachgerüstet, bleue Innenraumbeleuchtung, Wagenbeschriftung kam runter und natürlich der GolfIV.de Aufkleber...

      vor 3 Monaten ging's dann so langsam mit den ersten "größeren" Veränderugen los... es kam ein emblemloser Grill, die R Front-Stoßi, Cupra R Lippe, Kennzeichen wurde links unten befestigt und rote Led Rl von Fk bis jetzt sogar dicht :D

    • hat den ganzen tag nur geregnet bei uns hab trotzdem mal en paar pics gemacht!!





      geplant ist noch ne ganze menge :D
      was jetzt erst mal noch kommt is die R32 Heck-Stoßi und BN-Pipes Auspuffanlage... müsste alles in den nächsten 1-2 weeks eintreffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petey55 ()

    • Original von miso-m
      Sorry,aber das kennzeichen sieht an dieser Stelle :rolleyes: aus...


      Finde auch das es an dieser Stelle nicht passt.Warum machst es nicht oben über die große öffnung?? ;)
    • @ Forentroll

      ja des kann sein... bist du öfter mal in A'burg??


      also das Kennzeichen wird erstmal dort bleiben viell kommt es nochmal wo anders hin, mal schaun

    • sieht schonmal nich schlecht aus bis jetzt!!!
      aber ich stimm zu das NR. Schild an dieser stelle sieht nich so gut aus !!!

      aber der est geht wie sieht es aus was hast du fürn fahrwerk geplant was für felgen ......etc.?????

    • also es werden wohl erst mal nur 50mm federn werden... und Felgen kommen dann erst nächtest Jahr, is dumm gelaufen dieses Jahr!!
      hatte die A8 in chrom mit neuen Reifen grad 1 Woche drauf da ham se mir Nachts alle 4 Reifen blatt gestochen :evil:
      Über die Versicherung hät sichs auch nit gelohnt weil ich erst mal die Selbstbeteiligung bezahlen müsste und ich des Geld nit mehr hatte, als Azubi bekommt mä halt doch nit so viel... also hab ich die Felgen erst mal wieder zurückgegeben!!

    • Also ich finde das Kennzeichen sieht an der Stelle garnicht mal so schlecht aus! Was unbedingt noch her muss ist nen rechter großer Spiegel =)

    • @Andy...... nicht immer is das so andy es sieht schon gut aus is aber von auto zu auto unterschiedlich und von den befestigungsstellen her auch !!!

      hab meins auch links sieht geil aus!!!finde ich und das is das wichtigste!!!

      es steht auch nich in der STVZO das es mittig sitzen muß...von daher!!!

      de olli

    • RE: Petey's Golf im R-Style

      so der Postmann war da und hat endlich mein R32 Heck gebracht.
      Stoßi is schon beim Lackierer!! Jetzt muss nur noch die Bn-Pipes Anlage kommen...

    • RE: Petey's Golf im R-Style

      Original von petey55
      so der Postmann war da und hat endlich mein R32 Heck gebracht.
      Stoßi is schon beim Lackierer!! Jetzt muss nur noch die Bn-Pipes Anlage kommen...



      na da bin ich mal gespannt wie er ausschaut wenn du zum TFT einbauen kommst :D

      zum Kennzeichen, ich denke mal es erfüllt seinen zweck auch an der Stelle oder !

      ein bekannter von mir hatte sein Zeichen auch in der mitte der Stoßstange und wenn er es weggemacht hat, hatte er immer das problem, das man immernoch einen schatten des Zeichens sah! es war allerdings auch richtiges gitter und kein plastik wie bei der R32 front!
    • so hier mal ein paar Bilder vom Lackierer... Stoßi wurde gelackt und hinten links noch ein kleiner Schaden behoben!!



      Bilder von der montierten Stoßi gibts leider im Moment nicht!
      werd ich morgen noch machen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von petey55 ()