A8 S-Line Felgen

  • Hallo,
    habe auf dem Treffen in Weihe von dieser homepage erfahren und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    Ich bin auf der Suche nach neuen Alus für meinen Golf (trendblau-metallic, 55 tief), zur Zeit habe ich noch die RH Phönix in 17" drauf.
    Habe mich jetzt nach langem hin und her für A8 S-Line Felgen in 18" entschieden und mich auch gleich ganz wild auf die Suche gemacht.
    Inzwischen habe ich erfahren, dass es mindestens sechs verschiedene Hersteller gibt und die Preise für eine Felge schwanken zwischen 150€ und 300€ für EINE Felge. Für den Komplettsatz habe ich Angebote zwischen 900€ und 1.500€. Ich bin nun doch ein wenig überfragt...
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wo oder von welchem Hersteller ich vernünftige S-Line Felgen bekomme (mit ABE oder Teilegutachten), die noch dazu bezahlbar sind? ?(

  • am besten schaust du mak ebay, da gibts die felgen massenhaft, da kannst du auch die preise gut vergleichen. SAT oder MAM machen recht ordentliche sachen.



    Gruß dennis

  • versuchs mal HIER die sind in GF is ja nicht soweit von SZ wech.

  • An Toni hab`ich auch schon gedacht!
    Habe aber gehört, dass der Laden im Moment geschlossen ist, weil Toni auf Treffen unterwegs ist...
    Bei den e-bay Auktionen bin ich mir immer nicht so sicher, was man dann nachher wirklich erhält. Oftmals ist das ja nur Augenwischerei und nachher gibt`s trotzdem Probleme.
    Habe das Problem, das es bei mir jetzt ziemlich schnell gehen muss, da ich n Platten hatte und momentan wieder auf Wintergurken unterwegs bin. N neuer Reifen für die 17" lohnt ja nicht mehr...
    Danke erstmal soweit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!