zerkratzte Scheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zerkratzte Scheiben

      Hmm irgendwie scheint sich meine Scheibe von alleine zu zerlegen :-(((

      Habe auf der Heckscheibe arge Kratzer, wie mit'nem Diamanten eingeritzt (denke mal das waren irgendwelche unausgelastete Kiddies......wenn ich die erwische X( )

      Mitlerweile habe ich auch 2 Kratzer auf der Frontscheibe und dann noch viele viele kleine Kratzer, die aber kaum sichtvbar sind, und wohl doch eher vom Scheibenwischer stammen.

      Gibt es eine Möglichkeit Kratzer zu entfernen oder zumindest etwas weniger auffällig zu gestalten ?

      Möchte die Scheiben nict unbedingt wechseln lassen !

    • Du kannst ma mit einer normalen Politur beigehen...
      aber es wird nicht viel bis fast garnichts bringn.

      Es gibt zwar richtig gute polituren mit denen man solche Kratzer entfernen könnte! Aber das würde ich an Deiner Stelle nicht probieren, da Du dann mit einer Wahrscheinlichkiet von 99,9999999999999% eine schöne Lupe in Deine Scheiben polierst, was auch schon mit einfachen normalen Autopolituren zu schaffen ist, bei hartnäckiger Anwendung.

      Sonst würde ich mal bei Car Glas und Co. fragen ob es noch ander möglichkeiten gibt.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • **** hochkram**** Ächz.....

      Hat so etwas schon jermand sleber probiert oder irgendwo machen lassen....
      Frage mich, ob man die Kratzer dann mehr sieht, wenn man die Scheibe hat tönen lassen???

      GRUSS BK

    • Original von BigKiller

      Frage mich, ob man die Kratzer dann mehr sieht, wenn man die Scheibe hat tönen lassen???

      GRUSS BK


      öhm, JA :(, hab nen silberne Spiegelreflexfolie drin und man sieht leider jeden kleinen Kratzer :(. weiss nicht wies bei schwarz oder so wirkt ?(

      stephan