zerkratzte Scheiben

  • Hmm irgendwie scheint sich meine Scheibe von alleine zu zerlegen :-(((


    Habe auf der Heckscheibe arge Kratzer, wie mit'nem Diamanten eingeritzt (denke mal das waren irgendwelche unausgelastete Kiddies......wenn ich die erwische X( )


    Mitlerweile habe ich auch 2 Kratzer auf der Frontscheibe und dann noch viele viele kleine Kratzer, die aber kaum sichtvbar sind, und wohl doch eher vom Scheibenwischer stammen.


    Gibt es eine Möglichkeit Kratzer zu entfernen oder zumindest etwas weniger auffällig zu gestalten ?


    Möchte die Scheiben nict unbedingt wechseln lassen !

  • Du kannst ma mit einer normalen Politur beigehen...
    aber es wird nicht viel bis fast garnichts bringn.


    Es gibt zwar richtig gute polituren mit denen man solche Kratzer entfernen könnte! Aber das würde ich an Deiner Stelle nicht probieren, da Du dann mit einer Wahrscheinlichkiet von 99,9999999999999% eine schöne Lupe in Deine Scheiben polierst, was auch schon mit einfachen normalen Autopolituren zu schaffen ist, bei hartnäckiger Anwendung.


    Sonst würde ich mal bei Car Glas und Co. fragen ob es noch ander möglichkeiten gibt.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • **** hochkram**** Ächz.....


    Hat so etwas schon jermand sleber probiert oder irgendwo machen lassen....
    Frage mich, ob man die Kratzer dann mehr sieht, wenn man die Scheibe hat tönen lassen???


    GRUSS BK

  • Denke schon, dass man die Kratzer dann auf jeden Fall mehr sieht!!
    Ist ja noch mal wie ein Spiegel dahinter!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Zitat

    Original von BigKiller


    Frage mich, ob man die Kratzer dann mehr sieht, wenn man die Scheibe hat tönen lassen???


    GRUSS BK


    öhm, JA :(, hab nen silberne Spiegelreflexfolie drin und man sieht leider jeden kleinen Kratzer :(. weiss nicht wies bei schwarz oder so wirkt ?(


    stephan

  • Hmmm... wollte nur so ein leichtes Grau nehmen.... mal sehen wie's kommt....


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!