Warntöne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nochmal an den Thread Gurtwarnung angelehnt.
      Wenn ich meinen Tacho (oder was sonst ??) auf Kanadisch umstellen lasse, was passiert dann genau ?
      Oder wie Son Goku meint auf Saudi ??
      Viel Interessanter ist es : Was muss ich denen bei VW sagen, was die ändern sollen ?
      Zur Zeit habe ich nur ein beeeep bei Tank leer und Wischwasser leer. und licht an (aber alles drei total nervig)

    • RE: Warntöne

      Original von Rondras
      Nochmal an den Thread Gurtwarnung angelehnt.
      Wenn ich meinen Tacho (oder was sonst ??) auf Kanadisch umstellen lasse, was passiert dann genau ?
      Oder wie Son Goku meint auf Saudi ??
      Viel Interessanter ist es : Was muss ich denen bei VW sagen, was die ändern sollen ?
      Zur Zeit habe ich nur ein beeeep bei Tank leer und Wischwasser leer. und licht an (aber alles drei total nervig)


      Ich fürchte selbst wenn Du bei VW sagst was die machen sollen werden die es Dir nicht umcodieren!
      Es sei denn Du hast irgendwelche Kontakte zu Deiner Werkstatt oder jemand der auch intersse daran hat.

      Ein Grossteil der VW/ Audi Werkstätten behauptet ja auch auf nachfrage: das ein umcodieren der ZV auf automatisch auf/zu und Hupen nicht möglich sei. Obwohl es zumindest für das Autolock ein Infoschreiben bei Audi gibt welche Codierung vorgenommen werden muss.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D