Golf 5 Fahrwerk in Oktavia?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Fahrwerk in Oktavia?

      Moin moin. Ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Golf V 2.0TDI Sportline Fahrwerks.

      Wäre es möglich das in einen Skoda Oktavia Kombi einzubauen ??(Gewicht der Fahrzeuge ist ja identiscH).

      Kenn mich leider nicht aus.

      Greez

      2.0 TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • RE: Golf 5 Fahrwerk in Oktavia?

      Original von 2.0 TDI
      Moin moin. Ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Golf V 2.0TDI Sportline Fahrwerks.

      Wäre es möglich das in einen Skoda Oktavia Kombi einzubauen ??(Gewicht der Fahrzeuge ist ja identiscH).

      Kenn mich leider nicht aus.

      Greez

      2.0 TDI


      müsste im gutchaten drin stehen, für welche fahrzeuge es geeignet ist !
    • Original von 2.0 TDI
      Öhm nea...das ist das Standard Sportline Fahrwerk ... hab ich da ein Gutachen davon )blödfrag(


      oh sorry, ich hatte sportfahrwerk gelesen und nicht sportLINE fahrwerk ?(

      mhh wie es da aussieht kann ich dir leider nicht sagen ... :rolleyes:
    • könnte klappen weil von meinem alten Golf4 haben wir das Sportfahrwerk auch in nem Octavia eingebaut weil die Achsteile bei den gleich sind

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN