Borbet hinten 9.5 vorne 7.5??!?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Borbet hinten 9.5 vorne 7.5??!?!

      Hallo leudde

      mein cousin hat ein Golf 4 mit fahrwerk usw.. nur halt hat er sich borberts geholt vorne 7.5 und hinten 9.5, was ich mich so gefragt habe ob die 9.5 hinten passen würde ohne zu beurlen oder an der karrosserie irgendetwas zu machen! Er hat dann noch gesagt das er 245 reinhaut auf die 9.5 felge!

      Würden die Felgen den passen? Das sind 17"ler

      Gruß Knc-hn

    • Also diese Kombination von 7,5 und 9,5 würd ich nochmal überdenken...das paßt optisch absolut nicht...vorn Felge voll im Radkasten und hinten total rausstehend.Ich hatte vorn eher eine 8,5x gewählt mit etwas um die ET30.Ich hab selber 8,5x ET30 vorn und 9,5xET25 hinten (mit 245er) und er in der Breite schaut das ungefähr passend aus in den Radläufen von der Breite her.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()