Kuda Handyhalterung einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kuda Handyhalterung einbau

      Hallo

      ich möchte bei meinen Golf 5 die Handyhalterung von Kuda einbauen!
      ich habe von Kuda die Einbauanleitung als pdf vorliegen aber nur für die Halterung! es wird nicht beschrieben wie diese abgeht auch nicht per Bild gezeigt!
      Wie kann ich die Verblendung vom Radio bzw von der Klimatronic weg machen ohne Spuren bzw. abgebrochene Halterungen zu hinterlassen???
      Danke schon mal für eure Antworten!!!

      Ps. habe schon den 4 Defekt an meinen Golf seit einer Woche!!!
      jetzt ist das Drehrad am Sitz für die Lendeneinstellung auf der Beifahrerseite gebrochen!

      hier mal ein Bild von meine Golf!
      Link: myalbum.miyoo.de/fips/photo-al…/SetID_17583/ImgID_489166

      es kommen aber noch bessere Bilder nach!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von image ()