Neue Scheibe wegen Steinschlag

  • denn RS bekommst du auf jeden fall mit erstetzt, wenn er zur scheibe dazu gehört dann ist das selbstverständlich. so ist es zumindest bei uns in der werkstatt. und ob du nun eine scheibe mit keil oder ohne nimmst das ist eigentlich auch egal da jede scheibe das gleiche kostet laut unserem teileprogramm. habe am donnerstag selber einen neue scheibe bei mir eingebaut, auch mit keil und da war es egal ob mit oder ohne und denn RS hätte ich auch haben können. und die versicherung übernimmt das auf jeden fall solange es unter 1000,- € bleibt und der kunde eine abtrittserklärung unterschreibt. bei guten kunden kann man auch die SB mit rausholen wenn sie nicht ünber 150,- liegt ;)

  • Dumm nur, dass ich ne SB von 150€ habe.. also muss ich Scheibe und RS voll zahlen ;(

  • versteh ich nicht, die scheibe + einbau kostet um die 300,- € und wenn du 150,- € SB hast dann ubernimmt die andere hälfte die versicherung

  • Also auf meiner Rechnung stand ein Endbetrag von ca 350€.
    Also würde die VS die restlichen 200€ übernehmen. Verstehe nicht warum du alles tragen solltest.
    Aber ich habe ja zum Glück keine SB. :P

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()


  • Dafür zahle ich weniger Beitrag.. noch is der Wagen auf Mutter versichert und auf dieselbe zugelassen :rolleyes:

  • du solltest den rs mitbestellen können wenn deine werkstatt sagt das einer drin war. alles ist möglich, wenn die werkstatt mitspielt

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Habe ne normal Scheibe, ohne Keil und RS!


    Werde mal zu 2 der so Werkstätten fahren und fragen ob das geht! Sagen die, machen wir nicht, muss ich ne andere Werkstatt aufsuchen 8):D


    Aber danke für den Hinweis

  • Zitat

    Original von Lukas



    Dafür zahle ich weniger Beitrag.. noch is der Wagen auf Mutter versichert und auf dieselbe zugelassen :rolleyes:


    Naja, für meinen Jahresbetrag von 350€ habe ich shcon 2 komplett gezahlte Frontscheiben bekommen... da habe ich meinen Beitrag schon für 2 Jahre raus. :P

    MfG Sven
    ------------------

  • Nicht schlecht, Herr Specht 8o


    Ich melde meinen im Juni auf mich um, dann muss ich mich schlau machen bezüglich Versicherung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!