Brauche Tip zu felgenpolieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Tip zu felgenpolieren

      hallo,

      meine derzeitigen felgen sind keskin kt4, jetzt bin ich am überlegen
      ob sie nicht polieren lassen soll (wisst ihr was sowas kostet ca.)
      da mir vorkommt das der felge ein wenig der kick fehlt sie sieht zu serienmäßig aus :)

      oder sonst spekuliere ich noch immer auf die ASA AR1 nur weiß ich net wenn die welche chrom oder schwarz frontpoliert.(ist das möglich das die in chrom kleiner wirkt bzw das die in schwarz frontpoliert größer wirkt)

      und hat von euch schon wer die neue barracuda gesehen die voltec t6 heißt die denk sieht so richitg scharf aus. aber der preis halt auch leider ist sie in chrom mit 380€ nicht mehr in meiner preisklasse.


      danke für die hilfe mfg josef