Lochkreisadapter typisieren? geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lochkreisadapter typisieren? geht das?

      GEht das!

      mein freund hätte aussicht auf ne schöne felge jetzt würde er gerne wissen:
      die felge hat lk 5x120 und et 40 das ganze in 18 zoll
      wenn er mit lochkreisadapter arbeitet würde sich das erstens ausgehen mit et 40 und lochkreisadapter von der et her.-
      und zweitens kann man so typisieren fahren wenns nur tüv für bmw gibt. (schätze ich mal da es nur lk für bmw gibt)

      und was kann man machen wenn ne 9j felge beim golf 4 platz hat auf der HA aber kein tüv dazugibt kann man so trotzdem typisieren


      danke mfg josef