G5 Cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hier noch einmal die Cabrio Bilder.

      Ich find ihn richtig genial! Wenn dann noch die Motoren stimmen...
      Was VW sich bei den Motoren für das Beetle-Cabrio gedacht hat weiß ich bis heute nicht ?(



    • Na den finde ich ja mal richtig hässlich *sorry

      Von der Seite ist der ja kaum vom Peugot 206cc zu unterscheiden.

      Die Seitenlinie passt irgendwie nicht. Wenn man sich die Frontscheibe wegdenkt dann ist dort wo die A- Säule ist eine Stufe nach unten, das gefällt mi also wirklich null. Vorne zu kurz und steil hinten zu flach und in Verhältnis zu vorn zu kurz.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Eine positive Sachen sehe ich aber ...... kein unzeitgemässer sichtbarer Überrollbügel.

      Ich geschlossenen Zustand sieht das Cabrio aber wirklich furchtbar aus.

      Im offenen Zustand Front vom Corsa C oder Tigra, Mitte vom Astra Cabrio und das Heck vom akutellen Bora.

    • Original von SPEEDY TDI
      Von der Seite hat der echt was vom Peugeot. War auch mein erster gedanke. Aber ich denke mal wenn man den in Natura sieht kommt der bestimmt ganz anders rüber.


      liegt wohl daran das bei den meisten cabrios in europa pinifarina seine finger im spiel hat.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Ich mag den nueen Golf noch nicht! Aber mein erster Wagen war ein Golf III und als der Golf IV auf den Markt gekommen ist möchte ich den auch nicht! Also das ist wohl eine reine Gewöhnungssache.

      MfG

      Don