Wie wars am see??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie wars am see??

      Schreibt mal alle wie es so am see war, meiner meinung nach waren viel zu viele bmw´s da, können die kein eigenes treffen machen?? Ansonsten war es top, auch das kleine forumstreffen am freitag!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Also ich war dieses Mal zum ersten mal und hab jetzt keinen bezug auf des wieviele bmw´s letztes Jahr unten waren aber bei uns beim weißen rössl unten bei beim kontrollstelle fuhren immer wieder mal bmw´s vorbei nur wurden die meisten ausgelacht weils türken am steuer warn. hab jetzt aber nix gegen türken.

      Wenn noch jemand von hier aus dem forum beim weißen rössl war kann er mir ja vielleicht mailen

    • sooo wir sind nun auch wieder da... !!! Der See war einfach nur geil.... unserer Meinung nach genau die richtige Mischung aus schönen Autos (vor den Tagen) und Party während den Tagen !!!

      Dieses Jahr hatten wir mal richtig viel Stress (Shootings,,TV Aufnahmen, etc.) aber es hat richtig Laune gemacht !!! Nächsten Jahr kommt das Showtime Syndicate wieder... !! :D

      Hier mal nen paar Inpressionen der Pokalschlacht am Sonntag auf dem Treffen in Klagenfurt !!! Einfach der Hammer !!! 14 Pokale mit 7 Autos...!! :D























      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Hallo, ich bin auch wiederam Start..seit gestern um 12.00 Uhr mittags ist der Mecca wieder zuhause und zur Feier des Tages war ich gestern abend`s dann gleich noch im Bon Jovi Konzert in München... Bin heut aber Fix und fertig......

      Meiner Meinung nach war es ein richtig geiler See... Vor allem von Sonntag bis Mittwoch war es klasse mit dem Forumstreffen am Montag.. danach wessen und gemeinsam Cruisen....

      Das andere Auto`s unten sind lässt sich nicht vermeiden... zudem hat die Polizei wieder ganz schön abkassiert udn nochmal krassen Respakt an Mister Golf 4 aka Andy für den geilsten Koferraum aller Zeiten!!! :D:D:D

      Übrigens ging`s am Freitag so ab in Velden..echt der Hammer....

      MFG Der Geilste See aller Zeiten....

      Mecca

      Gruß Martin,


    • Bin Samstag so um 21.00 Uhr heimgekommen. Mei Freundin ist wie du Mecca auch noch zu Bon Jovi und erst um halb 3 nach Hause gekommen. Ich hatte leider keine Karte.

      Also bis Mittwoch wars Klasse unten, ab dann sah man sehr sehr viele andere Marken umherfahren. Irgendwie stört mich das brutal.
      Die Gendamerie hat auch wieder brutal abkassiert. Hab am Dienstag im Radio gehört, dass man schon 11000 Euro eingenommen hätte, wobei ja das Treffen offiziell noch gar nicht eröffnet war.

      @Mecca
      Wolltest am Sa auch noch den GTI gewinnen? Ich bin am St. Anna Parkplatz schräg dir gegenüber gestanden.

    • Original von Steffen.Jan
      wart ihr auf einer Gay & Friends party...??

      habt ja alle rosa an....


      nöööö.. das sind unsere neuen Clubshirts...!!! :D8o

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Ballermann am Wörthersee

      Jo, ich (wir) sind seid Sonntag um 19h auch wieder zu Hause! ...scheiß Wetter gewesen zum fahren!!!

      Also, bis Mittwoch war`s echt super, aber spätestens am Donnerstag hätte man IMHO das "Reifnitz"-Schild gegen "Ballermann" tauschen können!!!! ?( Die Leutz da sind ja nur noch so vor einem rumgefallen!!!
      Ich weis, am See wird sicherlich getrunken, aber dieses mal fand ich`s echt extrem.

      Richtig, störende BMW`s und Honda`s überall!!! ...und dann stellen die die Teile nicht einfach ab, sondern cruisen den ganzen Tag durch Reifnitz!!! Irgendwie ham die doch was verplant?!?! Fahrzeugtypen, die nicht zur VAG-Gruppe gehören, würd ich erst gar kein Ticket geben!

      Tja, den 5er GTi hab ich leider auch nicht gewonnen, aber trotzdem war`s schon OK! Ich finde eben leider nur, das das Verhältnis "schöne VW`s = zu = Alkoholiker" jedes Jahr schlimmer wird; weniger schöne Autos und dafür mehr Alkis! :evil:

      Auf unserer Club-HomePage gibt`s schon ca. 70 Foto`s (Rubrik: Galerie) ...werden die nächsten Tage (hoffentlich) noch mehr!!!

      EDIT:
      Auch wenn`s inzwischen "Autonews" heißt; Für mich is es immer noch das "GTI-Treffen am Wörthersee" !!!!! 8o =)

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1,8T ()