Mamas Liebling ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mamas Liebling ist da

      Servus und ein Hallo aus dem Schwobenländle :)

      Hab mich schon ein bißchen hier im Forum schlau gemacht (ganz nette Community ;) ) , und dachte nun will ich mich auch mal kurz vorstellen.

      Bin 23 Jahre alt, komme aus Heilbronn bei Stuttgart und bin noch Student.

      Genug von mir, nun zu meinem bescheidenen Töff Töff 8)
      Ich selber kann ihn seit September 2003 mein Eigen nennen ;)
      Nur die ersten 1 1/2 Jahre hab ich ihn so gelassen wie er war, wobei dann so 2 nette Kollegen meinten: "mach doch mal was" :D

      Ausstattung:

      • TDI AJM Highline
      • BJ 99
      • Technikpaket
      • Winterpaket

      sonst nix besonderes (außer was mir wichtig war: Schiebedach und Klimatronic :D)

      Durch das studentische Budget sieht er halt net so schön aus wie viele andere hier im Forum.Leider :evil:

      Verändert hab ich nur wenig:

      • Eibach Pro-System
      • Santas
      • Lackierte Bremssättel
      • Aero-Heckscheibenwischer
      • Jubi-SW
      • US GTI-Rückleuchten


      Was ich mir noch in nächster Zeit so vorstelle: Ansätze lackieren, GRA nachrüsten und W8 Leuchte

      Nun noch en kleines Bild für euch (jaaa is en bisle dreckig, aber bei dem Wetter ;);( :P)



      Für Kritik, Anregungen und Änderungsvorschläge bin ich natürlich offen :] :D;):P

      Also bis denne

      Chris
      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • nett und dezent also quasi nett dezent ;)

      glückwunsch u herzlich willkommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitavenger ()

    • @ TobiasAlt: Bilder können weitere folgen. Nur grade nicht, da ich nicht an meinem eigenen Rechner sitz ;)8)

      @dede: Hast mein Auto geklaut :D:P8o8) ist laut Eibach so 30-35mm tiefer. habs aber noch nie nachgemessen.

      @all: Danke für's nette Empfangen hier ;)

      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • Servus

      So nachdem ich lange nix mehr geschrieben hab (manchmal hat das Studentenleben vorrang 8);) ), meld ich mich mal wieder.

      Hab für die bilderverwöhnten Augen der anderen User noch en paar Pic's gemacht. :)

      Also bis denne
      Chris







      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • ich sags ja, wie ein zwillingsbruder :D

      aber mal ein tip fürs knipsen:)

      fotografier "mit" dem licht und nicht gegen das licht, sonst wird das objekt zu dunkel. siehst du ja die ersten beiden bilder;)

      kannst ja mal deinen wagen so in szene setzen, alá wie ich es versucht habe;)