Mamas Liebling ist da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mamas Liebling ist da

Servus und ein Hallo aus dem Schwobenländle :)

Hab mich schon ein bißchen hier im Forum schlau gemacht (ganz nette Community ;) ) , und dachte nun will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Bin 23 Jahre alt, komme aus Heilbronn bei Stuttgart und bin noch Student.

Genug von mir, nun zu meinem bescheidenen Töff Töff 8)
      Ich selber kann ihn seit September 2003 mein Eigen nennen ;)
      Nur die ersten 1 1/2 Jahre hab ich ihn so gelassen wie er war, wobei dann so 2 nette Kollegen meinten: "mach doch mal was" :D

Ausstattung:

• TDI AJM Highline
      • BJ 99
      • Technikpaket
      • Winterpaket

sonst nix besonderes (außer was mir wichtig war: Schiebedach und Klimatronic :D)

Durch das studentische Budget sieht er halt net so schön aus wie viele andere hier im Forum.Leider :evil:

Verändert hab ich nur wenig:

• Eibach Pro-System
      • Santas
      • Lackierte Bremssättel
      • Aero-Heckscheibenwischer
      • Jubi-SW
      • US GTI-Rückleuchten

Was ich mir noch in nächster Zeit so vorstelle: Ansätze lackieren, GRA nachrüsten und W8 Leuchte

Nun noch en kleines Bild für euch (jaaa is en bisle dreckig, aber bei dem Wetter ;);( :P)

Für Kritik, Anregungen und Änderungsvorschläge bin ich natürlich offen :] :D;):P

Also bis denne

Chris
      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

• nett und dezent also quasi nett dezent ;)

glückwunsch u herzlich willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitavenger ()

• @ TobiasAlt: Bilder können weitere folgen. Nur grade nicht, da ich nicht an meinem eigenen Rechner sitz ;)8)