Bilstein B4 oder B8 mit Eibach -30?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilstein B4 oder B8 mit Eibach -30?

      Hallo!

      Ich habe vor, meine Seriendämpfer gegen welche der Marke Bilstein zu tauschen. Nun schwanke ich zwischen dem B4 und dem B8 Modell.

      Welche soll ich nun nehmen?

      Mir ist Fahrkonfort und eine gute Strassenlage (i.e. Kurven) wichtig. Cool wäre es auch, wenn die HA auf gleicher Ebene liegen würde wie die VA, da mein Golf vorne tiefer liegt ?(

      Zu beachten ist es natürlich, dass ich bereits ein Eibach -30mm Pro-Kit auf meinem Auto montiert habe :)

      Danke für eure Aussagen! :)

      MB1984

    • b8 sport einrohr, hab ich vor kurzem in den jubi von meinen dad eingebaut, fährt sich saugeil, kein nicken mehr beim bremsen, geile kurvenlage, steht dem kwv2 in nix nach welches ich damals in meinem golf hatte :)

    • Danke für deine Antwort :)

      Hat dein Dad auch EIbach Federn? -30mm?

      Liegt das Auto tiefer hinten als vor dem EInbau der B8?


      Was meinen die andern dazu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MB1984 ()

    • nö keine eibach, wie gesagt original jubi fahrwerk, also kommt es auf das gleiche raus ;)
      an der höhe wird sich nicht wirklich was verändern durch andere dämpfer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syncros ()