nsw-symbol im tacho??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nsw-symbol im tacho??

      hab nen 7/98er 1.4er OHNE nsw. will aber nsw nachrüsten.

      is das symbol schon im tacho, oder nur das für die nsl???

      der 2002er polo hat nsw und es wird das nsw und das nsl angezeigt

      ich weiß, blöder thread, blöde frage. kann auch sofort wieder gelöscht werden

    • Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Kann sein das das die ganz neuen Modelle drin haben, so Modelljahr 2003 und 2002. Habe es aber bei älteren noch nie gesehen. Habe es auch in meinen 3 Kombis nie gesehen.

      Aber wäre ja eben auch unlogisch, da man es am Schalter ja schon sieht. :P

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Bei mir ist das so:

      NSW wird mit einer grünen Leuchte am Lichtschalter angezeigt, und Nebelschlußleuchte in Orangen im Drehzahlmesser!

      Nebelschlußleuchte geht natürlich nur wenn NSW schon an sind!

      Gruß
      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von el Bastardo ()

    • Original von el Bastardo
      Bei mir ist das so:

      NSW wird mit einer grünen Leuchte am Lichtschalter angezeigt, und Nebelschlußleuchte in Orangen im Drehzahlmesser!

      Nebelschlußleuchte geht natürlich nur wenn NSW schon an sind!

      Gruß
      Michael


      die nsw werden mit grün beleuchtet, die nsl mit orange am lichtschalter, das weiß ich auch

      mir gehts darum, obs ein symbol im kombi gibt

      was hast fürn bj?
    • das wissen wir, uns gehts darum, ob der golf ein symbol IM TACHO/KOMBI hat. im polo wird die nsl und die nsw im kombi angezeigt

      so, hier das bild vom lichtschalter


      und da sind BEIDE symbole drauf, nsl und nsw, beide werden auch im eingeschaltetem modus beleuchtet, grün und orange

    • Hi,

      die nsl mit orange am lichtschalter,

      Bei mir im Drehzahlmesser! Im Lichtschlater bin ich mir nicht sicher! Ist mir noch nicht aufgefallen!

      Kombiinstrument sprich MFA??? habe ich leider nicht!

      Erstzulassung 03/00

      Gruß
      Michael
    • @michael

      wenn du licht an machst, werden ALLE symbole rot beleuchtet, machst die nsl an, wird das symbol grün, kommt die nsl dazu, wird sie orange beleuchtet + im kombi/tacho angezeigt

      hab grad im bordbuch geguckt, da gibs kein symbol im tacho/kombi für die NSL, also hat sich der thread erledigt

      aber gut zu wissen!! danke für die schnelle hilfe