Mal was Neues: G5 auf Jetta Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal was Neues: G5 auf Jetta Front

      Servus,

      nachdem ich nun schon einige Zeitim Forum mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen die Jetta Front auf meinen 5er zu setzen.

      Auch wenn die Suchfunktion sehr ergiebig war, bleiben doch einige Fragen:

      1. Hat jemand die Teilenummern für den Jetta-Stoßfänger, den Grill und die Lüftungsgitter zur Hand?

      2. Entsprechen die übrigen Teile denen des Umbaus auf GTI??? ->

      Also:

      -Schloßträger GTI
      -Querträger GTI
      -Aufprallträger GTI
      -Schaum-Füllstück GTI
      -Führungsprofil Stoßfänger vo li/ vo re
      -Nebelscheinwerfer GTI


      Im Voraus Danke.

      Grüße aus Bayern
      Tom

    • Hi

      ich kann dir nur folgendes raten um 100%ig sicher zu gehen:

      geh zum Freundlichen und lass auf 2 PCs von denen im elektronischen Teilekatalog die Teile vergleichen - so hab ichs auch machen lassen. So vergisst du kein Teil. =)

    • RE: Mal was Neues: G5 auf Jetta Front

      Servus,

      mein Freundlicher verdient die Bezeichnung freundlich allerdings nicht, auch wenn er zumeist als Freundlicher bezeichnet wird.... ;)

      Würde die Teile gern über einen Bekannten bestellen-daher würde ich ihm meine Bestellung erheblich erleichtern, wenn ich ihm die Teilenr. vollständig geben könnte. :):D


      Grüße aus Bayern
      Tom

    • hallo nach bayern...

      da sich hier nicht so viel regt würde ich dir vorschlagen einfach mal hier im forum zu suchen oder ausgibigst zu googlen....

      ansonsten; tja; wenn der freundliche der unfreundliche ist ist das natürlich problematisch...

      was ich an deiner stelle machen würde, ist folgendes:


      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=59829


      Oder, wenn du die ganze jetta front möchtest, dann ruf einfach bei einem anderen vw händler in der nähe an... einer wird schon freundlich sein ;)

      gruß