soll die spiegeldreiecke mitlackieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • soll die spiegeldreiecke mitlackieren?

      hallo,

      habe mir jetzt einen rechton großen spiegel besorgt jetzt wäre meine frage weils gleich auf einmal gehen würde ob ich diese spiegeldreiecke mitlackieren soll.

      hat das schon wer gemacht.

      was meint ihr habts ihr vielleicht ein foto

      danke vielmals mfg josef

    • auch an Autos mit dunkleren Farben kommt es gut =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

    • Original von michaelju
      jap,die grundierten dreiecke kosten 24 Euro beim :)


      wäre mir neu, dass es die schon vorgrundiert gibt, geschweigedenn die Dreiecke einzeln. Die gabs nur in Stino-schwarz unlackiert mit dem gesamten Spiegelträger.
    • Original von Lexy00
      Original von michaelju
      jap,die grundierten dreiecke kosten 24 Euro beim :)


      wäre mir neu, dass es die schon vorgrundiert gibt, geschweigedenn die Dreiecke einzeln. Die gabs nur in Stino-schwarz unlackiert mit dem gesamten Spiegelträger.





      hab es mit Türgriffe verwechselt!
    • Dazu hab ich auch gleich noch mal eine Frage.
      Mein Auto ist in LB7Z lackiert also SatinSilber metallic nun möchte ich die Speigel dreiecke auch lackieren, aber eben nicht in silber weis mir dan einfach zuviel silber wird und kein Kontrast mehr da ist.

      Hatte an Black Magic gedacht als Farbe für die Dreiecke ?!? dazu kommen noch cupwings in gleicher Farbe.

      Nur weiß ich net ob das nach was aussieht? Also hat jemand Bilder ? oder auch vielleicht ne andere Farbe die ich vielleicht nehmen könnte !?!

      Mfg Christian

    • Original von SilverGolfIV
      Dazu hab ich auch gleich noch mal eine Frage.
      Mein Auto ist in LB7Z lackiert also SatinSilber metallic nun möchte ich die Speigel dreiecke auch lackieren, aber eben nicht in silber weis mir dan einfach zuviel silber wird und kein Kontrast mehr da ist.


      ich hab die gleiche Farbe und es sieht geil aus, wenns Dreieck auch lackiert ist. Dachte auch zuerst, es sei too much, aber es ist ok. Wenn schwarz, dann mach aber auch den ganzen Spiegel, also auch das Dreieck und wenn, dann gleich bitte die B-Säule, denn sonst wirkt der schwarze Spiegel nicht so.
    • Ich würde auch das Dreieck mitlackieren lassen. Aber sieht es bei silber nicht besser aus, wenn man statt metallic (black magic)[ich hoffe ich habs net verwechselt] einen Unilackierung in schwarz macht ??