Wiedersprüchlich Suchfunktion ;-) .. Den Grill vom Jetta 5 an die Schürze vom 5er Golf GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wiedersprüchlich Suchfunktion ;-) .. Den Grill vom Jetta 5 an die Schürze vom 5er Golf GTI

      Hallo,

      nunja, ich habe hier meinen lieben Golf V GTI in perleffekt schwarz.

      Nun hab ich mich in die Front vom Jetta verknallt - und habe hier im Forum mal gesucht :).

      Und tatsächlich, ich habe was gefunden... Nur leider wiedersprüchlich ;) .

      Ich frage mich:


      Passt der Jetta 5 Grill an einen Golf 5 GTI ?


      Teils las ich ja, manchmal las ich es sei nicht so einfach.

      Vielen Dank für eure Antworten!

    • Hi

      also ich meine JA. Der obere Teil, also der Grill, passt, das "Chom-U" unterhalb wirst wohl nicht dran bekommen. Schau dir mal das Foto vom Golf Speed an: GTI-Front mit Chrom-Grill!!! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

    • Ich kann dir nur das weitergeben, was man mir mal geschrieben hat und was ich auch so vom Freundlichen erfahren hab:

      Also der obere Chromrahmen - sprich der große "Spiegel" passt ... aber für den unteren "Rahmen" - also dieses U aus Chrom was unten einmal durch den Stoßfänger läuft fehlen die Aufnahmepunkte. Auch die Gitter passen nicht. Zu sehen ist das Ergebnis am Golf Edition Coaching


      Hast du den auch gelesen?
    • Juhu =).

      Hier im Forum ist ja im Moment so n Ebay Link zu ner Golf V GTI Schürze die auf jeden Golf V passt.

      Also ich weiß von dem Verkäufer, dass in diese Schürze der original VW Golf GTI Grill passt...

      Das heißt dann müsste doch theoretisch auch der verchromte Jetta Grill passen oder :D ?

      Das wusste der leider nicht...

    • vom speed kann man den grill glaube ich garnicht kaufen, wenn man keinen hat, weil VW die exklusivität des fahrzeugs gewährleisten will. so wollte sich z.b. hier im forum mal einer die heckscheibe vom speed holen, was halt nicht möglich ist, wie er gesagt hat...

      mfg whistler