Wiedersprüchlich Suchfunktion ;-) .. Den Grill vom Jetta 5 an die Schürze vom 5er Golf GTI

  • Hallo,


    nunja, ich habe hier meinen lieben Golf V GTI in perleffekt schwarz.


    Nun hab ich mich in die Front vom Jetta verknallt - und habe hier im Forum mal gesucht :).


    Und tatsächlich, ich habe was gefunden... Nur leider wiedersprüchlich ;) .


    Ich frage mich:



    Passt der Jetta 5 Grill an einen Golf 5 GTI ?



    Teils las ich ja, manchmal las ich es sei nicht so einfach.


    Vielen Dank für eure Antworten!

  • Ich kann dir nur das weitergeben, was man mir mal geschrieben hat und was ich auch so vom Freundlichen erfahren hab:


    Zitat

    Also der obere Chromrahmen - sprich der große "Spiegel" passt ... aber für den unteren "Rahmen" - also dieses U aus Chrom was unten einmal durch den Stoßfänger läuft fehlen die Aufnahmepunkte. Auch die Gitter passen nicht. Zu sehen ist das Ergebnis am Golf Edition Coaching


    Hast du den auch gelesen?

  • Juhu =).


    Hier im Forum ist ja im Moment so n Ebay Link zu ner Golf V GTI Schürze die auf jeden Golf V passt.


    Also ich weiß von dem Verkäufer, dass in diese Schürze der original VW Golf GTI Grill passt...


    Das heißt dann müsste doch theoretisch auch der verchromte Jetta Grill passen oder :D ?


    Das wusste der leider nicht...

  • Na wenn der GTI-Grill passt dann passt der Jetta-Grill auch! =)

  • was kostet denn der chrom grill vom speed???


    ist das diese TN? 1K5 853 761A 2ZZ

  • vom speed kann man den grill glaube ich garnicht kaufen, wenn man keinen hat, weil VW die exklusivität des fahrzeugs gewährleisten will. so wollte sich z.b. hier im forum mal einer die heckscheibe vom speed holen, was halt nicht möglich ist, wie er gesagt hat...


    mfg whistler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!