Felgentabelle

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgentabelle

      Hallo,


      wollte fragen ob es eine Tabelle gibt, wo man raus lesen kann welche Felgen OHNE arbeiten am Fahrzeug passen.

      Überlege mir nämlich 8*18 ET 35 mit 245er zu kaufen, aber bin eben wiedermal nicht sicher ob die passen.

    • Das ganze in eine Tabelle zu bringen wird sehr schwer, weil es auch immer darafu ankommt wieviel das Auto tiefer gelegt ist.

      Bei 8x18 würde ich aber keinen 245er Reifen fahren, das sieht aus wie Bockwurstreifen. Auf 8J max nen 225er, besser 215er bei 18Zoll.

    • Bilder hab ich da keine. Ob die drunter passen kann ich auch nicht genau sagen, da ich mit solchen Kombinationen keine Erfahrungen habe. Also ne 8x18 ET 35 paßt drunter, aber da es den Reifen über die Felgenkante hinaus drückt(was dann aussieht wie Bockwurst :]) weiß ich nicht ob das paßt. Ich hab aber hier im Forum auch noch nicht gelesen, daß jemand so eine Kombination fährt.

    • hallo,

      also bei uns in der stmk hat mein freund mit 11cm bodenfreiheit am tiefsten, fixen punkt seine 8,5 x18 et 35 typ bekommen manche sagen 8x18 et 35 geht sich knapp aus.

      mfg josef

    • also ich habe auch 8x18 mit nen 215/35 Gummi und es sieht hammer aus

      habe in giessen die selben felgen mit 225/40 gesehen und es sah nach nix aus


      also immer nen schmalen reifen auf ner felge wenn es nach was aussehen soll ;)

    • 8x18 ET 35 passt locker drauf ohne probs das einzige was beachtet werden muß is bei tieferlegung begrenzer benutzen aber ansonsten max kante anlegen !!!hatte die auch mal probe drauf mit 10er distanzen !!!da ging noch einiges....

      und keine worschtreifen bitte//// max 225/40 dann passt die showse auch!!!

      de OLLI

    • 245er reifen auf 8x18 würde :rolleyes: aussehen, mach das nicht...

      ich habe auf meinen 9x18 225er drauf und es sieht sehr gut aus, hier ein pic damit du es ungefähr einschätzen kannst

      Gruß, Mišo

    • Original von Nick
      habe bei mir kw gewinde bis ganz unten und noch 15mm pro achse plattenund keine begrenzer drinne??? da schleift nix


      ich meinte evtl. begrenzer aber da kann er sehen das es passt!!!

      de oLLI