FK AKX - Ja/Nein???

  • Moin!


    Hab vor mir nen FK AKX Fahrwerk zu kaufen.


    Habe jetzt hier in vilen Beiträgen gelesen, dass es SOOOO schlimm sein soll. Wäre so hart, halt billig!


    Stimmt das? Oder kann man damit auch ganz gut leben?
    Bitte helft mir, denn meiner muss schnell runter! So können da noch die Katzen in den Radkästen pennen!

  • Was soll das Fahrwerk denn kosten, hab noch nie was davon gehört? :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    hol dir´n highsport gewinde und gut is...


    =) Top-Preise bei mir. :baby: :D

  • Zitat

    Original von nh4u


    =) Top-Preise bei mir. :baby: :D


    wo auch sonst :] 8)


  • Also dann doch lieber noch 150€ sparen (von mir aus 3 Monate lang jeweils 50€) und sich ein FK Highsport Gewindefahrwerk für 440€ bei einem unserer Forumshändler kaufen, da hast du dann wenigstens auch was gescheites =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hab einen kollegen, der hat sich eins in seine polo 6n eingebaut. ich muss sagen dass es echt sehr hart ist. nun hat der das fahrwerk aber erst seit 2 wochen drinn und man sagt doch dass sich die meisten fahrwerke inner halt der ersten drei monate noch was setzen und etwas weicher werden, oder nicht?

  • also das mit den setzen ist bei statischen fahrwerken und federn
    das mit weicher werden da muß de gaaaaaaaaaaanz lange fahren

  • ok danke! dann werde ich wohl noch etwas sparen.. :D

  • Jo spar lieber noch ein bißchen, haste dann echt mehr für dein Geld bekommen wenn du was gescheites kaufst

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!