Mein Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Umbau

      Hallo
      Ich hatte vor einiger Zeit mal angefragt was ihr von weißem Lack haltet.
      Hier ist das Ergebnis.

      Bild 1

      Bild 2

      Was meint ihr? Bin für Anregungen und Verbesserungen dankbar.
      Wollte noch eine Dachkantenspoiler anbringen.
      Ich mach noch ein paar Bilder wenn der GT28 Umbau durch ist und er auf der Rolle war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • bitte die Bildgröße beachten!!!!!

      max 640x480!! und deine sind 1280 x 960 Pixel


      schaut interessant aus!!! hast du mal bessere bilder ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Original von x-mag
      bitte die Bildgröße beachten!!!!!

      max 640x480!! und deine sind 1280 x 960 Pixel


      =)

      Hab deine Bilder mal verlinkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • bildgröße beachten!!!

      aber dein umbau sieht interessant aus!
      poste doch mal ein paar bilder und schreib mal was genaueres dazu!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Erinnert mich irgendwie an meinen:



      Habe ich auch vor Kurzem neu weiß lackieren lassen. Zeig mal bessere Bilder von deinem! Haste auch komplett schwarze Felgen?

    • Original von TobiasAlt
      was kostet denn so eine komplette lackierung?

      Der Preis für eine komplett Lackierung ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich... dann kommt es drauf an was für eine Farbe du haben möchtest, ob bereits Vorarbeiten am Auto gemacht wurden, wieviel zu spachteln ist, ob das Auto zerlegt gebracht wird etc.

      So im groben kannste mit ca. Euro 2000-2500 für eine neue Lackierung rechnen, wenn die Karre zerlegt ist und du keinen speziellen Lack haben möchtest... Der Preis hängt aber auch wieder vom Lackierer selbst ab... es gibt sicherlich welche die dir das günstiger machen oder dir die Karre auch noch zerlegen, aber ob das dann so gute Qualität ist ist die Frage...

      Hab für die komplette Lackierung meines Ex-Autos in einem schicken Gemini Effekt Euro 2000 bezahlt... wir haben das Auto damals zerlegt zu ihm gebracht und viel spachteln mußte er damals auch nicht, weil ich nen super Spangler an der Seite hatte und das meiste bereits gemacht war...
      lg
      Luder
    • Hier noch ein paar Bilder.



      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]





      Motor 1,8T
      Umbau DTH auf Garrett GT28RS
      ist am We erst fertig geworden kann noch nicht sagen wieviel Leistung er jetzt hat.
      -dezentes Bodykit
      -hab den Wagen in reinem Weiß lackiert nichts beigemischt (weißer geht nicht)
      -Dach und Haube mit Carbon K12 (ganz neues Designgewebe) überlaminiert.
      -ABT Felgen 8x18
      -Sparco Pro2000/Sabelt Gurte

      Soll ich Aludeckel an den Felgen auch noch schwarz machen oder lieber nicht?

    • Sieht ganz nett aus...

      Ich hätte den Griff allerdings an der Heckklappe auch entfernt, so sieht das irgendwie nen bischen komisch aus...

      Hast auf das Loch der Heckscheibe nen Glas geklebt oder was ist das? Woher bekomme ich das den?

      lg
      Luder
    • Für den Griff ist es jetzt ein bisschen spät find ich aber nicht so schlimm.

      Das Loch von dem Wischer hab ich mit einer Carbonplatte zu gemacht.
      [/URL][/IMG]
      A-Säulenverkleidung auch Carbon
      Ich werde mich mir dem Carbon noch bis zur C-Säulenverkleidung durcharbeiten.
      [/URL][/IMG]