Angebot Lackaufaufbereitung an alle aus FFM, DA, MZ, WI, AB, HG, OF etc. :)

  • Liebe Forumsmitglieder aus der Nähe von Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Aschaffenburg, Bad Homburg usw. ;),


    ab sofort bietet der schon vor einiger Zeit von mir empfohlene Aufbereiter in 63303 Dreieich wieder ein Komplettaufbereitung von eurem Wagen für günstige 60€ an, anbei das Angebot:


    KLICK MICH AN =)


    sowie der ehemalige Infothread von mir, der ein paar Bilder und Hintergrundinfos enthält:


    Super Lack- bzw. Fahrzeugaufbereiter in 63303 Dreieich bei Frankfurt entdeckt *TOP*


    Für einen Termin einfach die Tel.: 01805 / 33 78 0121 oder 06103 / 311 240 wählen, Ihr werdet von dem Ergebnis sicher mehr als überrascht sein


    PS. Und ja, selbstverständlich sind auch die Autos eurer Eltern, Geschwister, Bekannten, Verwandten etc. gerne gesehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Danke Alex, das ist genau dass was ich jetzt brauche ;)


    edit:
    Alex: ich konnte jetzt in dem anderen thread nicht herauslesen was der Aufbereiter im Innenraum alles macht!?


    Saugen
    Fenster putzen
    Amaturen putzen und einschmieren


    ... werden den auch die Sitze gereinigt?



    am besten ich ruf ma an :)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • klasse kommt ja wie gerufen... werd auf alle fälle dort mal vorbei schaun :D


    poliert der das auto nur auf oder wird es auch versiegelt??

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • und wie schaut es mit der innenreinigung aus machen die es nass?? weil Ales FFm du ja weißt wie empfindlich mein innenraum ist ( Beige ) und da mal ne nass reinigung ganz nett währe, und wie schaut es mit leder Pflege aus ????






    MFG

  • Danke für die Info Mail.


    Ich war vor ca. 3 wochen schon da und hab meinen Passat polieren lassen .. natürlich für den Golf IV Preis aus dem alten Thread :D

  • Das ist wirklich ein Top Angebot!!!!


    Alex


    ...Du weisst ja wo ich meinen immer machen lasse ;)
    Von daher kommt es für mich nicht in Frage!!


    Aber Danke trotzdem!!!!

  • Für 60€ ist natürlich keine Reinung der Sitze (nass) inklusive, aber das sollte eigentlich auch klar sein ;)


    Und was das Versiegeln angeht, klar wird der Wagen versiegelt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und Jungs, wer war mittlerweile schon da? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich war ja im September schon da und die Kiste sah nachher wirklich top aus.


    An den Steinschlägen in der Motorhaube konnten sie natürlich nichts machen. :D


    Innen + Aussen dauert so ca. 3 Stunden. Im anderen Thread sollten auch Fotos sein soweit ich weiss.

  • Und sonst keiner, will noch Erfahrungsberichte hören? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und sonst keiner, will noch Erfahrungsberichte hören? =)


    Gut das ich den Thread gefunden habe... :D


    Werde demnächst dort sein - und wenn die arbeit gut ist und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin werde ich das öfter machen lassen bei denen!


    Das ist ein Top Preis und die Bilder sprechen für sich!


    In Dreieich bin ich in 25min da :D


    Werde Anfang Juli dort mal hinfahren!


    Wie lange gilt der Preis von 60.- Euro?
    Und wie ist das wenn ich da anrufe un nen Termin mache??


    Soll ich sagen ich bin ausm Golf4.de Forum und möchte nen Termin für 60 Euro hab aber nen TT ?

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Soll ich sagen ich bin ausm Golf4.de Forum und möchte nen Termin für 60 Euro hab aber nen TT ?


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    =)


    Wie lange haben die den den Preis für die Forenleute?
    Oder gilt der immer?

  • Solange wie keine Massenreifenwechselzeiten sind =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!