Federwegbegrenzer/FK Gewinde...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federwegbegrenzer/FK Gewinde...

      So, ebend kam zu meiner FK Highsport Bestellung auch der Stabi an. Im Merkblatt vom Fahrwerk steht drin,
      man soll die original End-Anschlaggummis vom Dämpfer nicht entfernen. Wenn ich die jetzt drauf lasse, dann haut das doch mit zusätzlichen F.-Begrenzern nicht mehr hin oder wie soll das jetzt vor sich gehen?
      Ab machen oder drauf lassen? Wollte morgen bei ATU noch ein paar Begrenzer in der "Click" Ausführung kaufen. Das soll ja auch alles passen. Jetzt habe ich gelesen, man soll für Gewindefahrwerke lieber diese hier verwenden !? ->



      Welche sind denn nun richtig?
      Für hinten sind es doch dieser hier ->

      hm-tuning.de/(jjfsas551x0bosn1mxmuxe55)/detailview.aspx?ID=1011844

      Thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail