Bremskraftverstärker V5 = V6?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremskraftverstärker V5 = V6?

      Hi,
      kann mir jemand sagen, ob der BKS des V5 150PS identisch mit dem des V6 ist?

      Danke schön!

    • Dachte ich mir schon, wollte nur nochmal sichergehen. Die verschiedenen Merkmale wie mit ESP usw. stehen aber doch net in direktem Zusammenhang mit dem BKS oder?

    • Du musst es net lassen, nur vielleicht ein wenig freundlicher anderen Forenmitgliedern gegenüber deine Beiträge verfassen und hinnehmen, dass net alle alles wissen können.

      Ich will dir bei Leibe net vorschreiben, wie du dich hier zu verhalten hast, nur wärs vielleicht was angenehmer, net immer den Miesepeter zu markieren ;).

    • Ok, ich nehm das so hin und hoffe, dass du niemals schlechte Laune hast, wenn ich wieder mal nach Antworten suche :]