Lage eines Bastuckauspuffs

  • Hi,


    könnte mir zufällig jemand mal die Lage des Bastuck-Auspuffs beschreiben?
    Es sollte dieser Bastuckauspuff (kein V6-Modell) unter einer Standard-Stoßstange sein.


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/7430/bastuck4hn.jpg]


    Die Abmessungen sollten von der unteren linken Kante der Nummernschildmulde ausgehen. Ich bräuchte einmal die Entfernung von der Kante der Nummernschildmulde bis zur Oberkante des Auspuffs, vertikal betrachtet (rot). Dann bräuchte ich die Entfernung von der Kante der Nummernschildmulde bis zur Kante des Auspuffes, horizontal betrachtet (grün). Und außerdem die horizontale Länge beider Auspuffrohre (lila).


    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/5042/unbenannt22za.jpg]


    Wäre euch echt dankbar, wenn das mal jemand mit Hilfe einer Wasserwaage machen könnte. =)

  • hmmmm keine ahnung aber freu....berliner (B-) nummernschild!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    macht man das nicht nach gefühl???? :evil: :evil: :evil: :evil: :baby: :baby: :baby:

  • Du willst wenn ich dass richtig verstanden habe ne V6 Optik haben, oder ??!!
    Dann nimm die Anlage vom Seat Leon , die sitz höher als beim G4, kannst aber mal in der Suche schaun, das Thema gabs schon öfter... :]

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Du willst wenn ich dass richtig verstanden habe ne V6 Optik haben, oder ??!!
    Dann nimm die Anlage vom Seat Leon , die sitz höher als beim G4, kannst aber mal in der Suche schaun, das Thema gabs schon öfter... :]


    ne, das wusste ich bereits.
    ich wollte bei einer r32 heckschürze beide auspuff-aussparungen weglaminieren (die anderen Löcher auch). Und links eine aussparung für den Bastuck-Auspuff machen. Bräuchte dafür halt die Massen. :D

  • könnte das bitte einer von euch kurz mit Hilfe einer Waage ausmessen? Ist echt dringend. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von smartik ()

  • andere Frage: wem gehört der schwarze Golf auf dem Foto da oben?


    Hat der den V6 Ansatz? Und ist das der Bastuck-ESD vom Seat Leon?

  • Hallo smartik


    Hier sind die Maße vom V6 vielleicht helfen die dir weiter.


    Rot ist 105mm
    Grün ist 5mm
    Lila ist 154mm


    Zwischen Aussparung und Abgasanlage sind 15mm.


    P.S. Es gibt Golf IV R32 Heckstoßstangen ohne Aussparung der Abgasanlage nur weiß ich nicht mehr ob die aus dem GFK oder ABS Kunststoff waren (benutz mal die suche da findest du bestimmt was)


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6


  • Vielen vielen Dank.
    Du hast mir sehr weiter geholfen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von smartik ()

  • ähm... das nummernschild hängt aber doch garnicht immer gleich?!
    ich glaube du solltest es da nicht als maß nehmen... kann böse enden ^^

  • ich weiß, dass das nummernschild eventuell anders dranhängt. ich habe mir das überlegt, wie ich das richtig "übertragen" könnte :D


    das ist bloß als ausgangsmass gedacht. damit ich erstmal weiß, wo sich der auspuff an meiner originalen Stoßstange befindet.

    Einmal editiert, zuletzt von smartik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!