Parrot-BT-FSE an VW gamma+DSP

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Parrot-BT-FSE an VW gamma+DSP

      Hallo,
      ich bin seit kuzem Besitzer eines GolfIV Variant mit Gamma-Radion plus DSP.
      Nun möchte ich gerne eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung Parrot CK3000 Evolution einbauen. Ich habe eine CK3000 in meinem MX5 eingebaut, aber das DSP-Dingens ist für mich Neuland.

      Darum habe ich ein paar Fragen:
      - Wie sind das Radio und die DSP-Einheit miteinander verkabelt? Habe es noch nicht ausgebaut mangels Ausbauhaken. Hat jemand Bilder oder eine Skizze?
      - Wird die FSE an das Radio oder an das DSP gehängt.
      - Wo ist im Golf IV Platz für die Blackbox?
      - Kennt jemand zur Not einen guten Car-HiFi-Laden in Stuttgart? :D

      Vielen Dank im voraus!

      Christian