Hochtzeits Musik *HELP*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochtzeits Musik *HELP*

      Hi,

      der Bruder meiner Freundin heiratet ende Juli.

      Da haben sie mich gefragt ob ich DJ spielen soll, weil es nur ne kleine Feier werden soll.

      Ich hab spontan gleich ja gesagt,ABER so einfach ist das garnicht.

      Könnt Ihr mir vielleicht helfen bei der Zusammenstellung von Musik.

      Was ich auf jeden Fall brauche sind Walzer lieder, egal ob Schneewalzer usw.

      ALles anbieten was Ihr kennt, bin für jede hilfe dankbar.

      mfg pelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelle ()

    • RE: Hochtzeits Musik *HELP*

      Original von Pelle
      Hi,

      der Bruder meiner Schwestern heiratet ende Juli.



      Sag doch gleich dein Bruder :P
    • Tja so viele Hochzeiten habe ich noch nicht erlebt, ich empfehle allerdings bis 00:00 Festpreis und dann jede Stunde eine horrende Extravergütung, damit steigt Deine Laune erheblich im Verlaufe der Nacht :p So geschehen auf der letzten Hochzeit meiner Cousine. Zwischendurch fragte mich der Brautvater, wie lange ich denn glaube dass die jungen Leute so feiern würden. Und als der DJ eingepackt hat, hat er fröhlich gepfiffen.

      Mit der Musik - kenn mich da Titelmäßig nicht so aus, ich würd Dir aber empfehlen, denn Ablauf mit den Hochzeitsplanern zu besprechen, damit du dann für so Aktionen wie "Schleiertanz" etc gewappnet bist und Ansagen machen kannst ;)

    • HI,

      hmmmmm

      am besten werden künstler und song titel damit ich was finden kann.

      Bin für alles offen.

      mfg pelle

    • Hi,

      bin auf arbeit da können mal fehler passieren :)

      Müßt ihr immer in der offenen wunde drauf rumreiten :( zurück zum thema titel :)

      mfg pelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelle ()

    • Hi...

      ...die langsamen Lieder und so sind ja wieder Wiener Walzer und so klar...

      ...wir haben damals live mal musik gemacht auf ner Hochzeit gemacht...hatten damals was mir sau gut gefallen hat ne Akoustikversion von "U2 - Beautiful Day" gespielt...musste mal schauen ob du da was findest ;)

      - Aus Tabaluga und Lillie "Ich fühl wie du - Peter Maffay"

      das würde mir jetzt so spontan einfallen ;) denk mal drüber nach

      ciaoi

      MFG
      Basti

    • Original von Pelle

      Müßt ihr immer in der offenen wurde drauf rumreiten


      Wurde? Am besten du machst jetzt Feierabend. Gute Nacht ?

      Aber um auch etwas produktives beizutragen:
      War letztens auch auf einer Privatfeier. Die haben das "Problem" super gelöst.
      Die hatten mehrere tausend lieder auf ihrem Rechner und jeder konnte sich seinen eigenen Hit aussuchen. Sozusagen wie diese JukeBoxen. Heissen die so?

      Fand die Idee total genial, weil so jeder mal die Gelegenheit hatte, sein Lieblingslied zu spielen und so gabs von jeder Musikrichtung ein bissl was.
      Davon abgesehen, war die Party grottenschlecht ?(
    • moin,

      bin nen paar jahre lang als dj mit ner mobildisko durch die lande getingelt.

      egal wieviele lieder du dabei hast u egal wie gut du dich vorbereitest, DAS EINE welches von dir an diesem abend verlangt wird. befindet sich nicht in deinem besitz ;). es kommt immer auf das publikum an. es gibt halt so standard sachen(wiener walzer, diskofox charts). wie schaut denn deine cd(mp3) sammlung bisher so aus?

      gruss
      bitavenger

    • Hi,

      ich sag mal so ich hab 140 gb nur mp3 musik und 25 gb die ärzte mp3`s

      aber ich weiß nicht was ich wann spielen soll.

      brauch halt mal ne gute playlist wo alles dabei ist.

      mfg pelle

    • ohne dir was zu wollen, lass es nen profi machen!
      der sollte den geschmack der leute erkennen
      der hat die passenden lieder im kopf u hoffentlich auch dabei
      der sollte vernünftiges equipment(licht + ton) mitbringen.

      mit der musik steht u fällt die party....