Fabia RS - Lenkrad in den Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fabia RS - Lenkrad in den Golf?

      Moin,

      das Lenkrad vom Fabia RS sieht dem Dreispeichen-Sportlenkrad vom Golf ja sehr ähnlich, nur das der Kranz aus gelochtem Leder ist.



      Ich weiss das Bild ist schlecht, ich habe aber auf die schnelle kein besseres gefunden.

      Meint Ihr das Teil kann man einbauen?
      Was kostet sowas?
      Was sagt Kollege Tüv dazu?

      Danke schonmal.

      PS: Das Skoda-Logo würde ich natürlich entfernen :D

    • Original von Schipp
      Wenn du noch den Airbag tauschen musst wird das viel zu teuer...

      Hol dir doch lieber das R32 Lenkrad... :))


      mein airbag dürfte da ja reinpassen, ist ja praktisch das gleiche lenkrad.
      nee, r32-lenkrad finde ich richtig bescheiden.

      Original von steffenV6
      Ein Lenkrad mit gelochtem Leder gibt es auch im Golf Pacific.

      Steffen


      Echt?
      Hat jemand zufällig Bilder zur Hand?
    • Original von syncros
      nehm halt das vom jubi gti das hat gelochtes leder und ne rote naht.

      gruß Jan


      danke für den hinweis!
      jetzt bräuchte ich mal wieder bilder :rolleyes:

      @steffen:
      danke für das bild, aber mit dem weissen untergrund sieht das ja furchtbar aus.
      dann wirklich lieber jubi git lenkrad.
    • Das sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist. Aber das Lenkrad hat keinen weißen Untergrund. Das sind halt die Ablagerungen (Hautschuppen, Dreck), die sich in den Löchern sammeln. Wird bei deinem Jubi-Lenkrad nicht besser sein. Wo das Lenkrad neu war, sah es auch so aus wie auf dem Bild ganz oben.

      Steffen

    • Grossartig!
      Danke Jungs.

      Wie sieht es denn mit Preis (mit und ohne Airbag) und TN für das Jubi Lenkrad aus?
      Gefällt mir nämlich durch die roten Fäden besser.

      Brauche eigentilch nur den Kranz, den Airbag müsste man ja tauschen können, oder?