Alu-Adapterringe für Türen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alu-Adapterringe für Türen

      Hallo!

      Hier für alle die,die Interesse an Alu-Adapterringe für die vorderen Türen haben,habe ich hier noch einige Bilder von Einbau:

      schaut unter Showroom, Seite 6 und Golf 4:

      hifizenit.de/index_low.htm



      mfg Michael ;)

    • Sehen nett aus.
      Was sollen die denn kosten und heißt das das man die hier
      über dich bekommen kann?
      Und wie sieht es mit den hinteren Türen aus müssten ja
      die gleichen sein also auch hinten passen oder?

    • Klar kannst sie auch von mir direkt haben!

      160€/Paar incl. aller Schrauben und äußerer Zierring!

      Hab keine Ahnung,ob die hinten auch passen!

      Wobei der klangliche Vorteil hinten ja nicht so unbedingt erforderlich ist!


      Mfg Michael

    • seht echt genial aus. noch dazu aus alu.

      hätte ich jetzt nicht erst auf 20er umgerüstet, würde ich es mir echt überlegen :D

    • Damit würden sich die 20er bestimmt auch besser machen!

      Müsste halt der innerste Ring etwas größer sein! Sollte aber kein Problem sein,ich hab letzte Woche welche für 18er gemacht!




      mfg Michael